Da kannst dann wählen: 3 oder 6 Sekunden brutzeln.Danke für die Empfehlung. Habe allerdings gerade den bite-away gekauft.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kannst dann wählen: 3 oder 6 Sekunden brutzeln.Danke für die Empfehlung. Habe allerdings gerade den bite-away gekauft.

Normalerweise sprechen wir den nächsten Termin auch immer an dem Abend ab, an dem wir uns treffen. Er war aber bei den letzten Terminen nicht dabei.Da würde ich Klartext reden und ihn rund heraus fragen, ob er keine Lust mehr hat. So etwas gucke ich mir mittlerweile nicht mehr lange an. Seit vielen Jahren habe ich eine Doppelkopfrunde und eine Canastarunde, in denen wir am Ende eines jeden Abends den neuen Termin fest vereinbaren. Das läuft super. Da wird mal einer krank, kann passieren, aber das war es dann auch. Ich würde gerne im einer zweiten Runde Doppelkopf spielen, aber bis dato waren das nur welche mit dem von Dir beschriebenen Geeiere. Und da bin ich raus....
Dann drück ich Euch die Daumen, dass es künftig besser läuft.Normalerweise sprechen wir den nächsten Termin auch immer an dem Abend ab, an dem wir uns treffen. Er war aber bei den letzten Terminen nicht dabei.
Nu gut. Er hat jetzt auch die Gruppe verlassen....
Da spricht kein Tierfreund.Mückenstiche
Sogar auf der Kopfhaut haben mich die scheiß Viecher mich erwischt.
Am Schulterblatt hab ich ne riesige Quaddel.
![]()

Da spricht kein Tierfreund.
Im Grunde genommen finde ich die wirbellosen Tiere ganz interessant. Sie haben keine Lungen, und atmen mit einem Tracheensystem.
Trotzdem schlagen einige Menschen diese Tierchen ohne Vorwarnung einfach tot![]()

Für die Spinnen haste doch die Stubentiger.Böses Nicole…
Ich soll zB Spinnen nicht mehr töten. Habe Angst vor den Viechern. Mein Mann hat mir Snapy geschenkt. Ich kann Snapy, von uns liebevoll „der Gerät“ genannt, nur empfehlen.
Aber gegen diese Stechviecher ist kein Kraut gewachsen…

Das kann ich so leider nicht bestätigen. Wir benutzen auch den biteaway, wobei meine Frau den fast nie braucht, weil die Viecher hauptsächlich mich überfallen.Wir haben den von Beurer, 20€. Wie hier schon geschrieben, kostet beim ersten Mal Überwindung aber es ist nicht schlimm und danach is Ruhe und nicht drei Tage kratzen.

. Dass nach einer einzigen Anwendung, selbst unmittelbar nach dem Stich, aber Ruhe wäre, ist leider nicht der Fall.
Katzen haben doch bestimmt bei Spinnen eine Mindestgröße, ab der sie erst etwas als ein interessantes Spielzeug ansehen.Für die Spinnen haste doch die Stubentiger.![]()
Diese Mückenweiber fahren vermutlich auf deinen Geruch abDas kann ich so leider nicht bestätigen. Wir benutzen auch den biteaway, wobei meine Frau den fast nie braucht, weil die Viecher hauptsächlich mich überfallen.

Das kann ich so leider nicht bestätigen. Wir benutzen auch den biteaway, wobei meine Frau den fast nie braucht, weil die Viecher hauptsächlich mich überfallen.
Ich bräuchte aber ohnehin eher ein Gerät, das mir die Viecher vom Halse hielte.![]()
Grundsätzlich: mich nerven die Leutchen, die aus einer Terminfindung eine Wissenschaft machen. "Ja, da kann ich, ach ne, warte mal, da habe ich...", "Dann nehmen wir doch..., ne, dann kann ich auch nicht, Theatergruppe", oder was auch immer, und es sind immer dieselben.Für die Spinnen haste doch die Stubentiger.
War auch mal jahrelang in nem Skatclub, das scheiterte auch oft an der Terminfindung.
4 Mann...naja, haben es dann auch irgendwann gelassen.
Grundsätzlich: mich nerven die Leutchen, die aus einer Terminfindung eine Wissenschaft machen. "Ja, da kann ich, ach ne, warte mal, da habe ich...", "Dann nehmen wir doch..., ne, dann kann ich auch nicht, Theatergruppe", oder was auch immer, und es sind immer dieselben.
Das sind zugleich oft diejenigen, die immer mal wieder texten, man müsste sich doch mal wieder treffen.... Ich mache diesen Leuten keine Terminvorschläge mehr, sondern bitte sie um Vorschläge. Da kommt dann nie etwas.Genau das meine ich.Das sind zugleich oft diejenigen, die immer mal wieder texten, man müsste sich doch mal wieder treffen.... Ich mache diesen Leuten keine Terminvorschläge mehr, sondern bitte sie um Vorschläge. Da kommt dann nie etwas.

Generell ist es, so habe ich zumindest die Erfahrung gemacht, viel einfacher sowas so kurzfristig wie möglich zu planen.Das sind zugleich oft diejenigen, die immer mal wieder texten, man müsste sich doch mal wieder treffen.... Ich mache diesen Leuten keine Terminvorschläge mehr, sondern bitte sie um Vorschläge. Da kommt dann nie etwas.
Ich wäre dabei, wenn sich genug Leute finden. Oder: Ich erscheine nur, wenn er sie oder es auch mit dabei ist.Das sind zugleich oft diejenigen, die immer mal wieder texten, man müsste sich doch mal wieder treffen.... Ich mache diesen Leuten keine Terminvorschläge mehr, sondern bitte sie um Vorschläge. Da kommt dann nie etwas.
Auch das ist richtigGenerell ist es, so habe ich zumindest die Erfahrung gemacht, viel einfacher sowas so kurzfristig wie möglich zu planen.
Je länger die Planung läuft, desto komplizierter wird es oft.

Spielt der Rhesusfaktor auch eine Rolle?
Ich selbst habe Blutgruppe 0, und damit angeblich ein noch beliebteres Ziel als Gruppe B.
Für mich sind Mückenstiche ohne seriöse Krankheiten ein Gejammer auf hohem Niveau.
Für mich sind Mückenstiche ohne seriöse Krankheiten ein Gejammer auf hohem Niveau.
Die liegt bei uns auch griffbereitStechmücken sind wie die Pest. Sie nerven, sie übertragen tödliche Krankheiten. Ich wünsche allen Vögeln, Reptilien und Spinnen eine gute und erfolgreiche Jagd, mögen sie sich satt essen an diesen Plagegeistern. Wenn es nicht so gravierende Auswirkungen hätte, ich würde dem Erfinder des endgültigen Mückenmittels den Friedensnobelpreis ehrenhalber verleihen. Es ist jedes Mal wieder eine persönliche Genugtuung, wenn ich eines der Biester mit meiner Elektroklatsche grille.