Wahsinn. Wo gibt es sowas denn? Ich habe hier lange nichts unter 1,78 gesehen
KorrektIn Köln.
War nur ein Scherz, nicht aufregen!
Wieso aufregen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KorrektIn Köln.
War nur ein Scherz, nicht aufregen!
Wieso aufregen

Gerade zurück aus den NIEDERLANDEN (bevor ich wieder Mecker kriege), einmal den Tank befüllt: 113 €, rumms.Benzinpreise mal wieder... gestern Abend 1,68 E10, heute morgen 1,88... und das zum wiederholten mal, dass 20 Cent Unterschied zwischen Abend und Morgen liegen. Und das machen hier alle Tankstellen so, zufällig, nicht abgesprochen. Das sind mal gerade 12 Euro Tankfüllung Unterschied...

Wobei das Ding echt Überwindung kostet. Wird echt heiß und tut auch etwas wehIch kann euch da nur einen elektrischen Insektenstichentferner empfehlen. Kostet zwischen 20 und 30€ und neutralisiert das Gift durch Wärme. Wirkt Wunder.
Aber funktioniert super!
Dafür haben wir den bite-awayMückenstiche
Sogar auf der Kopfhaut haben mich die scheiß Viecher mich erwischt.
Am Schulterblatt hab ich ne riesige Quaddel.
![]()
Wobei das Ding echt Überwindung kostet. Wird echt heiß und tut auch etwas wehAber funktioniert super!
„Insektenstichentferner“ hört sich auch etwas fies an![]()
Den habe ich gerade in den Warenkorb getan.Dagegen haben wir den bite-away
Naja, ich epilieren. Da bin ich hoffentlich abgehärtet…
Danke @FatTony, ich schaue gerade bei Amazon.
Insektenstichentferner“ hört sich auch etwas fies an![]()
Aber es wirkt halt nicht nur gegen Mücken, gerade erst vor ein paar Tagen erfolgreich an einem Wespenstich verifiziert 
Da würde ich Klartext reden und ihn rund heraus fragen, ob er keine Lust mehr hat. So etwas gucke ich mir mittlerweile nicht mehr lange an. Seit vielen Jahren habe ich eine Doppelkopfrunde und eine Canastarunde, in denen wir am Ende eines jeden Abends den neuen Termin fest vereinbaren. Das läuft super. Da wird mal einer krank, kann passieren, aber das war es dann auch. Ich würde gerne im einer zweiten Runde Doppelkopf spielen, aber bis dato waren das nur welche mit dem von Dir beschriebenen Geeiere. Und da bin ich raus....Die Diskussion in unserer "Kartenspiel-Truppe".
Einer ist sich immer nicht schlüssig, ob er dann kann, auch wenn er den Termin vorschlägt.
Er ist das nächste mal dran, dass wir bei ihm spielen. Er hat schon den Termin zweimal verschoben.
Ganz ehrlich, wenn er kein Bock mehr hat, soll er es sagen.
Jeder ist Mal dran.
OK. Ein Kumpel ist nicht mehr dabei...
Puh. Wat ein Kindergarten...
Wir haben den von Beurer, 20€. Wie hier schon geschrieben, kostet beim ersten Mal Überwindung aber es ist nicht schlimm und danach is Ruhe und nicht drei Tage kratzen.