José-Alex Ikeng

José Alex Ikeng ein Mann mit dem Potential für die erste Mannschaft?

• Ja

Votes: 8 80,0%
  • Nein

Votes: 2 20,0%

• Total voters
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi und Moin Moin,

Gute Besserung, ich hatte gehofft das Ikeng den Sprung in die erste dieses Jahr schafft. Schade
hoffentlich ist er schnell wieder gesund.

grünWeisse Grüße PicoSchütz

Gute Besserung und den Kopf nun nicht in den Sand stecken. Ist ja leider nicht sein erster Kreuzbandriss.

Gerade dachte ich, wir sehen demnächst wieder mal ein neues DM-Talent in Bremen (zumal er wohl aus dem Stuttgarter Nachwuchs stammt und da ist fast zwangsläufig eine gewisse Qualität möglich) und nun das! Muss der Durchbruch halt noch warten.
Gute Besserung Grosser!

shit....der tut mir echt leid :(

scheiße kreuzbänder....

der hat mir echt gefallen in der vorbereitung.

ich habe schon gehofft das er in dieser saison in der ersten 11 mal dran kommt....

gute besserung josé :(

Die Verletzung ist echt tragisch sowohl für ihn als auch das ganze Team. In der Rückrunde der vergangenen Saison war er einer der besten und auffälligsten Spieler und auch jetzt war er wieder in guter Form.

Da kann man ihm nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass er zur Rückrunde wieder dabei ist!

Das darf nicht wahr sein. Irgendwie hängt ein Fluch über der U23. Artmann, Grundt und jetzt Ikeng. Hoffentlich wird das wieder schneller als gedacht.
Gute Besserung :(

Angesichts der Häufigkeit der Verletzungen tut mir der Junge richtig leid.

Schade finde ich's aber auch deshalb, weil Ikeng einer der Spieler war, bei denen ich am meisten auf den weiteren Werdegang gespannt war.

Ich hoffe, er rafft sich wieder auf.

Kastemato kann wahrscheinlich/vielleicht mehr dazu sagen, doch wenn ich mich richtig entsinne, ist bei manchen Menschen die Wahrscheinlichkeit fuer Kreuzbandrisse auf Grund der "Kniestruktur" hoeher.

Kann natuerlich sein, dass ich keine Ahnung habe wovon ich rede.

mist eh.. von ihm hab ich mir auch ne menge erhofft. der soll sich bloß die nötige zeit nehmen, damit er nich direkt wieder vom platz humpelt nach seinen ersten einsätzen... :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back