Hab mich gerade registriert.
Bin allerdings absolut planlos jetzt
Bin allerdings absolut planlos jetzt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab mich gerade registriert.
Bin allerdings absolut planlos jetzt![]()
Du musst erstmal gar nichts machen, noch ist das alte Tippspiel sichtbar. Das neue wird rechtzeitig gestartet, und dann musst Du unter "Tippen" zu jedem Spieltag Deine Tipps abgeben sowie vor dem ersten Spieltag Bonusfragen beantworten.
Sorry, komplett vergessen! Ich hab gerade viel um die Ohren. Danke fürs Erinnern, kommt später heute Abend.@opalo Wann eröffnest du die 2. Liga ?Ich würde gerne meine Tipps abgeben !
Bis zum Auszug von Hennes dauert allerdings noch 5 Wochen.
Lg EFO
Hab das gerade mal alles erledigt.Moin,
die Tippspiele wurden zurückgesetzt, so dass jetzt für die kommende Saison getippt werden kann:
LINK ERSTE LIGA - WOL-Forums-Tippspiel | kicktipp
LINK ZWEITE LIGA - WOL-Tippspiel 2. Liga | kicktipp
Neue Tipper sind herzlich willkommen!
Wichtig insb. für diejenigen, die neu dabei sind. Es gibt Bonusfragen, die vor dem ersten Spieltag getippt werden müssen!
Das wird automatisch ausgewertet, Du siehst den Stand jederzeit im Tippspiel. Sogar live während der Spiele.Hab das gerade mal alles erledigt.
Gibst du hier dann immer Bescheid, oder geht das automatisch nach jedem Spieltag, dass alles ausgewertet wird?
Okay. DankeNachtrag. Du kannst jedes einzelne Spiel bis kurz vor Anpfiff tippen und bis kurz vor Anpfiff jeden Tipp ändern. Dir Bonustipps kannst Du bis kurz vor Anpfiff des Eröffnungsspiels noch ändern.

Während/nach den Spielen kannst du die Tipps der anderen sehen.Okay. Danke
Vor dem ersten Spieltag sind wir sowieso unwissend. Das lass ich jetzt mal so stehen.
Kann ich dann eigentlich sehen was die anderen so getippt haben?
Sorry dass ich Dir ein Loch in den Bauch frage![]()
um es genau zu sagen man kann die Tipps der Anderen sehen wenn sie nicht mehr geändert werden könnenWährend/nach den Spielen kannst du die Tipps der anderen sehen.
Vorher nicht.
Oder so...um es genau zu sagen man kann die Tipps der Anderen sehen wenn sie nicht mehr geändert werden können

Macht sie aber nichtDie Tippleitung KÖNNTE es auch so einstellen, dass vor Spieltagsbeginn die Tipps der Mitspieler zu sehen sind. Diese Option gibt es ebenfalls.
Lg EFO

.... Oder auch nicht@opalo Das war auch nur ein Hinweis an die neuen Mitspieler, dass es sowas auch gibt.
Ich lande am Saisonende auch so vor dir !![]()
Lg EFO