Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist schon Dienstag und immer noch NIX an Neuzugängen. Dachte eigentlich jetzt kommt jeden Tag einer bis zum Trainingslager. Insofern schuldet mir Werder heute Abend 2 Neuzugänge .....![]()

Wer?Jetzt schon drei![]()
Aber ich gehe fest davon aus das am laufe des Donnerstags 2 Spieler aus dem Nichts präsentiert. Aber bis heute Abend wird dann auch ein Abgang zu verzeichnen sein.![]()

Bravo Baumann zur Verpflichtung von Stage.
Erneut still und heimlich ohne vorab Info!
Gratulation, dieses Vorgehen gefällt mir richtig, richtig gut und Stage hat die richtige Physis für unser Mittelfeld, da wo wir so dringend Verstärkungen gebrauchen.
TOP!![]()

Ich habe ihn ordentlich kritisiert für Dinge der er zu Verantworten hat und die sehr schlecht gelaufen sind für den sportlichen Erfolg von Werder Bremen.Den Baumi hast du aber wieder richtig in dein Herz geschlossen .![]()

Ich hab die Hoffnung, der Junge ist stärker als die Genannten.Hmm 10 er oder 8 er?! Haben wir das nicht schon? Schmid Schmidt frittenkurt etc? Also ich freu mich aber wir geben sicher noch wen ab dann
Stage hat die letzten und auch die meisten Spiele als zentraler Mittelfeldspieler gemacht und das hat ja auch Werner gesagt also denke ich er wird für die 6 vorgesehen seinHmm 10 er oder 8 er?! Haben wir das nicht schon? Schmid Schmidt frittenkurt etc? Also ich freu mich aber wir geben sicher noch wen ab dann

Bravo Baumann zur Verpflichtung von Stage.
Erneut still und heimlich ohne vorab Info!
Gratulation, dieses Vorgehen gefällt mir richtig, richtig gut und Stage hat die richtige Physis für unser Mittelfeld, da wo wir so dringend Verstärkungen gebrauchen.
TOP!![]()

War es von Fritz und Baumann gar keine heiße Luft mit den Neuzugängen bis Donnerstag. Respekt!
Jetzt muss es mit den Neuen nur noch passen bei uns.
Man wäre das schön.

Zu Recht!Und Filbry haben sie nen Maulkorb verpasst![]()
Das Gefühl geht so schnell, nach dem Abstieg und dem bescheuerten Festhalten am Trainer so schnell auch nicht weg, bei mir zumindest nicht.Auch wenn sich das grad alles gut anfühlt bin ich nachwievor skeptisch, was Baumann angeht. Da ist noch Einiges gut zu machen. Hoffe einfach, das gute Gefühl täuscht nicht.