Ist halt die Frage, was man als guten Fußballer betrachtet. Und was dann Technik ist. Technisch ist zb N.Schmidt einer der besten bei Werder, das macht ihn aber lange noch nicht zum besten Fußballer. Füllkrugs Technik bei hohen Bällen, Zweikämpfen und Abschluss sind sicherlich besser als bei Ducksch, dafür hat Ducksch mehr Spielmacherqualitäten, braucht dafür aber auch einen gewissen Raum. Noch besser, technisch betrachtet, ist mit Sicherheit Bittencourt. Aber dessen Entscheidungsfindung ist dann auch Teil der Rechung und spricht nicht für ihn. Aber Ducksch/Füllkrug ergänzen sich natürlich ideal in ihrem Spiel und das ist vermutlich viel wichtiger als die Frage, wer von beiden individuell besser ist, wenn sie sich insgesamt gegenseitig besser machen.
Stark ist IV. Als 6er fehlt ihm die Fähigkeit im Spielaufbau, aber notgedrungen könnte er bestimmt den Abräumer geben. Kennen wir ja aus der abgelaufenen Saison
Ich war nie der größte Fan von Möhwald, aber den Vergleich finde ich nicht fair, da ist Möhwald schon noch ne Kategorie über Rapp anzusiedeln mMn. Als 8er würde ich Möhwald auch durchaus noch gerne bei uns sehen, als Typ ehrlich gesagt eher nicht so.