Das kann Werder nicht.Für die 1. Liga zählt ab sofort sportlich wieder: "Think bigger!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann Werder nicht.Für die 1. Liga zählt ab sofort sportlich wieder: "Think bigger!"
Der BVB möchte verlängern hat Kehl jetzt gesagt, somit könnte eine Leihe interessant werden, da sie Haller holen wollen und den jungen aus Salzburg geholt haben und Knauff zurück kommt.Leihe nicht möglich (Vertrag läuft 2023 aus), der BVB will ihn verkaufen.
Die 12 Millionen sollte Werder in Erfahrung investieren, Talente haben wir genug.
Dinkci hat ja auch hohes Tempo, Baustellen sind da sicherlich erstmal an anderer Stelle zu schließen im Kader.Knauff bleibt noch ein Jahr bei der Eintracht.
Ansonsten bin ich auch der Meinung das man selbst genug Talente im Sturm hat. Da muss nicht noch ein zusätzlicher von aussen kommen.
PS: Nimm Ducksch, der hat bisher auch noch keine gute Erstligazeit gehabt. Trotzdem hat er mein Vertrauen, dass er auch in der ersten Liga für Werder überzeugen wird. (...)
Mein Vertrauen hat er auch. Der Sturm ist momentan gut eingespielt und wenn die Mannschaft gut funktioniert, dann wird sie auch in der 1Liga funktionieren.
Im Zentrum alles gut. Was wir brauchen sind schnelle, dribbelstarke 1 gegen 1 Maschinen, die über außen mal durchbrechen und bestenfalls mal ne Flanke reinbringen können. Geschwindigkeit geht uns völlig ab. Nur wer?
Leihe nicht möglich (Vertrag läuft 2023 aus), der BVB will ihn verkaufen.
Die 12 Millionen sollte Werder in Erfahrung investieren, Talente haben wir genug.
MoukokoVon welchen 12 Millionen redest du?
Ich frage mich auch von welcher Erfahrung er spricht.Von welchen 12 Millionen redest du?
Es ging nur um die Möglichkeit einer Leihe, die wohl nicht möglich ist, nur ein Kauf, somit uninteressant.Schon klar, aber welche 12 Millionen meint er, die Werder investieren sollte?
Es ging nur um die Möglichkeit einer Leihe, die wohl nicht möglich ist, nur ein Kauf, somit uninteressant.

Moukoko bekommt sicher bessere Angebote.