Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sind wir mal ehrlich, wir haben genug Stürmer für unsere Verhältnisse, sowohl qualitativ, als auch quantitativ. Sollte da jemand gehen, sähe das nochmal anders aus.

Knauff bleibt noch ein Jahr bei der Eintracht.
Ansonsten bin ich auch der Meinung das man selbst genug Talente im Sturm hat. Da muss nicht noch ein zusätzlicher von aussen kommen.

Es wäre das Falscheste jetzt einen weiteren, namenhaften Stürmer zu holen.

Das würde sowohl bei Duksch (die trauen mir 1. Liga nicht zu), Füllkrug (wie gut soll ich noch werden) als auch Dinkschi (super, jetzt bleib ich für immer auf der Bank) ein psychologisches Trauma auslösen.

Wir haben einen sehr guten Sturm der jetzt durch ein starkes Mittelfeld entlastet werden muss. Die beiden wären noch erfolgreicher wenn sie sich nicht immer mit Mittelfeldaufgaben beschäftigen müssen. Schon traurig genug dass 50% unseres Sturms zum Ecken treten verschwendet wird.

Nein, nein. Im Sturm haben wir kein Problem. Jeder bekannte, neue würde den Teamzusammenhalt stören.

Need someone with pace and a bit more creativity than what we have now. Only issue those kinds of players don't come cheap. Again I think loking at the loan market is key.

Back