Deniz hat mit Werder definitiv nichts mehr am Hut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einerseits ist die begische Jupiler-Leage nicht unbedingt 'das Sprungbrett' für seinen Traum (N11), andererseits spräche das nicht gerade für ihn, wenn er die Entscheidung eines U-Trainers vor Jahren dem ganzen Verein anlasten würde.Deniz hat mit Werder definitiv nichts mehr am Hut.
Einerseits ist die begische Jupiler-Leage nicht unbedingt 'das Sprungbrett' für seinen Traum (N11), andererseits spräche das nicht gerade für ihn, wenn er die Entscheidung eines U-Trainers vor Jahren dem ganzen Verein anlasten würde.
Wann war diese 'Aussortierung'?
https://www.transfermarkt.de/zu-kle...inlicher-ldquo-traum-vom-dfb/view/news/394015
Das wird nicht funktionieren, denn dann würde er noch in München spielen...Mal was verrücktes. Sascha Mölders als Backup für ducksch und Füllkrug. Da könnte man was unangenehmes zu verteidigen für die letzten 15-20 Minuten immer einwechseln.
Der hat es beim ersten Mal hier nicht wirklich gerissen und würde es auch wieder nicht tun.
Doch, er hat es gerissen. Ich fand ihn bärenstark. Vielleicht wollte oder konnte man ihn nicht halten. Er ging zu Hoffenheim, spielte dort weltklasse. Hat sich dann schwer verletzt. Er ging zu Hertha. Hertha ist ein Trümmerhaufen, in dem keiner glänzen kann.Der hat es beim ersten Mal hier nicht wirklich gerissen und würde es auch wieder nicht tun.
5 Tore in einer Saison ist für mich er hat es nicht gerissen. Ok hintenraus wurde es etwas besser und dann wollte man ihn vielleicht sogar halten. War aber zu spät.Doch, er hat es gerissen. Ich fand ihn bärenstark. Vielleicht wollte oder konnte man ihn nicht halten. Er ging zu Hoffenheim, spielte dort weltklasse. Hat sich dann schwer verletzt. Er ging zu Hertha. Hertha ist ein Trümmerhaufen, in dem keiner glänzen kann.
Es scheint mir nicht so zu sein, dass er eine chronische Verletzungsgeschichte hat.
Belfodil kann alles, Selke hat seit seiner starken ersten Saison eigentlich nur enttäuscht.5 Tore in einer Saison ist für mich er hat es nicht gerissen. Ok hintenraus wurde es etwas besser und dann wollte man ihn vielleicht sogar halten. War aber zu spät.
In Hoffenheim hatte er eine gute Saison, in der zweiten war er dauerverletzt und danach kam er nicht mehr in Schwung.
Jetzt bei Hertha ist es auch dürftig.
Da kann man sich gleich den Selke holen, der hat auch mal eine gute Saison gespielt.
Youssoufa Moukoko
...er sucht einen Verein, wo er mehr Spielpraxis bekommt, vielleicht wäre bei Aufstieg eine Leihe möglich, der Bursche hat Speed und einen extremen Torinstinkt.
Youssoufa Moukoko
...er sucht einen Verein, wo er mehr Spielpraxis bekommt, vielleicht wäre bei Aufstieg eine Leihe möglich, der Bursche hat Speed und einen extremen Torinstinkt.
Youssoufa Moukoko