Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man sich nur mal die Flugkurve und Schärfe seiner Flanken anguckt, haben die auf jeden Fall mehr Potenzial als bei den anderen AV. Diese haben dafür die Qualitäten bis zu den gefährlichen Positionen vorzukommen, bringen als Flanke aber meistens einen auf Zufall ausgelegten Ball nach innen, der meistens eher einer Torschusstechnik als einer Flankentechnik entsprungen ist und deshalb landen auch so viele Flanken hinter dem Tor.

Right. Man kreuze Clemens und Dusco und selektiere die Nachkommen mit den gewünschten Eigenschaften. Das ganze noch gewürzt mit ein wenig Zweikampfverhalten in der Defensive und man erhält nen beinahe perfekten AV.
Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert...

Ich mag hier bald nicht mehr reinschauen......

Zum Spiel gestern, er hatte in der ersten Halbzeit ein paar gute Aktionen, darunter ein paar schön scharfe Hereingaben auf Moreno und einige kluge Pässe in die Spitze. In Halbzeit zwei war er etwas unsicherer, hatte ein paar klassische "Duskos" (wenn ich es scherzhaft mal so bezeichnen darf: verrennen im Zweikampf, ein unnötiger Fehlpässe über 3m und ein paar ertragslose Flanken aus dem Halbfeld). Dazu hat er sich zusammen mit Harnik vom Mann der Saison beim Gegentor im Laufduell etwas abkochen lassen.

Für unseren zweiten/dritten Linksverteidiger hat es mir aber gelangt, das war ein aktzeptabler Auftritt von ihm, besonders in Hälfte 1. Und diese "jeder ist besser als Dusko" Einstellung geht mir ziemlich gegen den Strich, da geilen sich die Leute an irgendwelchen Statistiken irgendwelcher Linksverteidiger aus der EXQI League auf, ohne die Spieler zu kennen.

Um hier noch auf einen grünen Zweig zu kommen müsste er schon in 15 Spielen 16 Tore machen. Und das als dritter Linksverteidiger.

Sagen wir es mal so. Er spielt mir einfach zu oft. Das ist nicht gut, für Werder, für ihn und für meine Nerven. Er hat zu viele Schwächen. Bei geringem Gehalt kann er gerne bleiben. Nur spielen sollte er nicht mehr.

Warum kann Bremen nicht einen starken beidfüßigen Aussenverteidiger holen? Es gibt doch welche. Ich wäre für einen Türken. Da bin ich seit Davala vorbelastet. Die haben absoluten Siegeswillen und bringen dazu ne Menge Qualität mit.

Uuuhh, das hätte jetzt aber nicht kommen dürfen, der erste Teil mit Tosic ist noch halbwegs nachvollziehbar, aber Davala hervorzuheben als Positivbeispiel eines AV halte ich für verwegen. Der bot super slowmotion in der Defensive und fiel vorwiegend als Schlitzohr auf und hier nicht immer positiv. Da ist mir ehrlich gesagt Tosic noch deutlich lieber!

Wie schon einmal gesagt, es reicht vollkommen wenn nur ein Innenverteidiger bei Standards mit nach vorne läuft. Der andere bleibt zusammen mit den Außenverteidigern an der Mittellinie stehen. Dann ist die Chance uns einen Konter einzufangen schon einmal geringer.

Würde eher sagen das kommt auf die Anzahl der Gegenspieler an. Wir haben nun mal zwei kopfballstarke und vor allem große IV´s und das sollte man bei Standards nutzen. Viel wichtiger wäre gewesen das einer der AV´s dem Grafite auf den Füßen gestanden hätte und der andere, wie es bei solchen Situationen eben ist, als Sicherung noch daneben.

Ich finde das hat auch nichts mehr mit der Theorie zu tun das TS seinen Mannen falsche Aufträge und Anweisungen gibt. Gerade als Erstligaspieler sollte man schon so viel Grips und Erfahrung haben, das man einen Torschützenkönig in der Mitte nicht alleine stehen lässt.

Warum kann Bremen nicht einen starken beidfüßigen Aussenverteidiger holen? Es gibt doch welche. Ich wäre für einen Türken. Da bin ich seit Davala vorbelastet. Die haben absoluten Siegeswillen und bringen dazu ne Menge Qualität mit.

Aha, deswegen scheitern sie auch in Relegationen an Lettland und der Schweiz. Weil dort überdurchschnittliche Qualität und absoluter Siegeswillen ist? Davala hat eine Saison hier gespielt und trug seinen Teil bei. Den Rest war er verletzt. Der einzige Türke, der Werder bisher absolut verstärkt, ist Mesut. Und anderswo die Altintops oder Tasci, ansatzweise Sahin. Ansonsten fallen mir da Namen ein wie Dogu bei Werder, Hami bei Schalke etc....

Bei den Türken eine hohe Winner-Mentalität und damit ja wohl zwangsläufig Tugenden wie Durchsetzungsvermögen oder Ehrgeiz als eindeutigen Vorteil gegenüber anderen zu sehen, ist für mich allerdings eine mutige Darstellung.

Tosic - bring nichts, hat noch nie was gebracht und wird auch nie was bringen.

(leider). da kann noch so viel lamntiert werden. letztlich blockiert er einen Platz im Kader

bitte schnell verkaufen

Ich mag hier bald nicht mehr reinschauen......

Zum Spiel gestern, er hatte in der ersten Halbzeit ein paar gute Aktionen, darunter ein paar schön scharfe Hereingaben auf Moreno und einige kluge Pässe in die Spitze. In Halbzeit zwei war er etwas unsicherer, hatte ein paar klassische "Duskos" (wenn ich es scherzhaft mal so bezeichnen darf: verrennen im Zweikampf, ein unnötiger Fehlpässe über 3m und ein paar ertragslose Flanken aus dem Halbfeld). Dazu hat er sich zusammen mit Harnik vom Mann der Saison beim Gegentor im Laufduell etwas abkochen lassen.

Für unseren zweiten/dritten Linksverteidiger hat es mir aber gelangt, das war ein aktzeptabler Auftritt von ihm, besonders in Hälfte 1. Und diese "jeder ist besser als Dusko" Einstellung geht mir ziemlich gegen den Strich, da geilen sich die Leute an irgendwelchen Statistiken irgendwelcher Linksverteidiger aus der EXQI League auf, ohne die Spieler zu kennen.

Um hier noch auf einen grünen Zweig zu kommen müsste er schon in 15 Spielen 16 Tore machen. Und das als dritter Linksverteidiger.
Tosic ist zweiter Linksverteidiger. Mehr haben wir nicht. Und dafür macht er mir zu wenig Druck auf Boenisch, der vielleicht ja auch mal eine Pause braucht in der Saison oder sich mal verletzt. Komm jetzt nicht mit Pasanen oder Fritz. Dann kann ich auch damit kommen, dass Frings eine Alternative im Sturm sei!

er kann einem wirklich leid tun.
bei tag der fans sah es auch so aus,als wäre er überhaupt nicht in die mannschaft integriert.
Er hat sich extra weit in die ecke gestellt und schaute nicht wirklich glücklich.
Langsam fängt der junge wirklich an mir leid zu tun.
Kopf hoch dusko!

hier brauch' ich wieder den kopf-juck smiley.

wer ist denn dafuer verantwortlich, dass er nicht integriert ist?

wieso spricht er die sprache noch nicht?

bei tag der fans sah es auch so aus,als wäre er überhaupt nicht in die mannschaft integriert.
Er hat sich extra weit in die ecke gestellt und schaute nicht wirklich glücklich

Das war beim Pokalsieg bei der Übergabe auch schon so...

Ich glaube aber nicht daran, dass das an der Mannschaft liegt sondern alleine an ihm selbst. Er weiß wohl selber sehr gut einzuschätzen, dass er hier nicht so die Top-Leistung bringt. Und insofern scheint es ihm ein wenig unangenehm zu sein, sich dann abfeiern zu lassen. Spricht irgendwie für seinen Charakter, finde ich zumindest. Auf der anderen Seite macht das nicht unbedingt den Eindruck, als ob er noch selbst seinen großen Durchbruch erwartet, sondern ein wenig resigniert.

Wie dem auch sei. Ich persönlich schätze die Wahrscheinlichkeit immer noch als hoch ein, dass er uns diese Sommerpause doch noch verlassen könnte.

hier brauch' ich wieder den kopf-juck smiley.

wer ist denn dafuer verantwortlich, dass er nicht integriert ist?

wieso spricht er die sprache noch nicht?

natürlich ist er dafür selbst verantwortlich.es sieht nur einfach irgendwie s.cheisse aus wenn einer soweit abseits daneben steht.
jeder der spieler hat gestern 2 bälle in die fans geschossen,das dusko seinen ball unterwegs verlor und auch noch fast drüber stolperte war irgendwie klar.
wenn es einem passiert dann dusko.

Lt. "Bremer-Anzeiger" wird Tosic wohl für ca. 1 Mio Euro zurück nach Frankreich gehen. Als Abnehmer sind der AJ Auxerre und sein Ex-Klub Sochaux im Gespräch.

Würde in meinen Augen absolut Sinn machen. Allerdings müsste man dann noch einen, am besten zwei AVs verpflichten!

Lt. "Bremer-Anzeiger" wird Tosic wohl für ca. 1 Mio Euro zurück nach Frankreich gehen. Als Abnehmer sind der AJ Auxerre und sein Ex-Klub Sochaux im Gespräch.

Würde in meinen Augen absolut Sinn machen. Allerdings müsste man dann noch einen, am besten zwei AVs verpflichten!

Fuer mich langt es schon, wenn der neue LAV wesentlich naeher dran ist an Boenisch, als es Tosic war.

Wenn der neue tatsaechlich eine Alternative fuer Boenisch ist, dann waere Boenisch gleichzeitig auch eine Alternative fuer Fritz, und als Resultat waere ein weiterer RAV nicht notwendig.

Und dieser wird auch nicht kommen. Wuerde er kommen, dann sollte man Harnik gleich verkaufen, weil er dann ueberfluessig waere.

Bin also gespannt, was auf links passiert.

Geruechte gibt es ja keine.

Das nicht, aber es würde zu dem passen, was TS vor ein paar Tagen gegenüber dem WK erklärt hat. Er sagte ja wohl so etwas, dass Pizza zwar priorität habe, aber man den Kader dann noch mal genau durchleuchten müsse und ggf. handeln.

Vielleicht reicht auch ein AV. Auf jeden Fall müsste man Tosic "ersetzen", weil man eben Ersatz auf den AV-Positionen braucht!

Endlich. :svw_applaus:

Hoffentlich stimmts auch, und hoffentlich hat KA einen guten neuen LV in der Hinterhand.

Er hat sich extra weit in die ecke gestellt und schaute nicht wirklich glücklich.
Langsam fängt der junge wirklich an mir leid zu tun.
Kopf hoch dusko!

Ging mir ähnlich, allerdings trägt er daran durchaus auch mitschuld. (Wie schon gesagt: spricht kein deutsch (soweit ich weiß) usw.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back