Ja. Diese Trainerverpflichtung im Ranking gleich hinter Flori in WOB.Ja dachte ich hör nicht Recht als Bobic Korkut geholt hat![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Diese Trainerverpflichtung im Ranking gleich hinter Flori in WOB.Ja dachte ich hör nicht Recht als Bobic Korkut geholt hat![]()

So ein Frontzeck (schlechtester Trainer der Bundesligageschichte im Punkteschnitt) kommt ja auch immer wieder irgendwo unter, wenn auch nun als Co-Trainer.
Frontzeck hatte bei 96 einen Punkteschnitt von 0.95.
Kohfeldt hat einen Punkteschnitt bei Wolfsburg von 1.00. Mit dieser Mannschaft!!!

Frontzeck bei Wolfsburg als Co Trainer kann ich noch verstehen. Der hat eine Vergangenheit als Spieler. Insofern kann ich das nachvollziehen. Auch Kohfeldt bei Werder, der 20 (?) Jahre im Verein. Dass man es mit dem Blender am Anfang probiert im Verein probiert hat, ok. Aber dass Wolfsburg den geholt hat, das hat - wie gesagt - mich so dermaßen überrascht, dass ich von einem auf den anderen Tag die Kompetenz von Schmadtke dermaßen in Frage stelle. Dem wurde schlechte Ware als teure Ware angedreht und er hat zugeschlagen. Als Wolfsburg Fan würde ich mich auch derart aufregen, wenn da so ein überheblicher Typ von Werder ankommt und denkt er kennt und weiß alles. Wie gesagt: Alles, was ihr durchmacht mit dem, das haben wir erlebt. Der macht die Mannschaften immer schlechter und verunsichert sie so sehr. Aber die Mannschaft und das Management stehen trotzdem hinter dem. Frag mich nicht wie er das macht, aber der hat eine Fähigkeit, die gefährlich ist.Passen gut zusammen die zwei. Beide waren ja auch lustigerweise mal der "Jahrgangsbeste". Aber warum bloss nur ausgerechnet bei uns???![]()
Florian hat seine Karriere noch vor sich.
Wenn Florian sich bis in den Himmel coached, was muss ein Trainer dann tun, um in die Hölle zu kommen?Ja. Bei RTL oder Sky.

Auf alle Fälle kann Schmadtke es egal sein was in seinem Arbeitszeugnis steht.Aber dass Wolfsburg den geholt hat, das hat - wie gesagt - mich so dermaßen überrascht, dass ich von einem auf den anderen Tag die Kompetenz von Schmadtke dermaßen in Frage stelle. Dem wurde schlechte Ware als teure Ware angedreht und er hat zugeschlagen.

Wie es geht um Fussball? Dachte Vendetta Thread...
Florian hat jetzt die Chance in WOB etwas aufzubauen.
Die Mannschaft hatte vorher schon extreme Schwankungen, aber der Kader hat viel Potenzial.
Irgendwie könnte man glauben allgemein werden erfolgreiche Trainer vergöttert und nicht erfolgreiche verdammt. Erfolgsfans sehen oft nicht das Ganze, leider. Finde aber die persönliche Grenze wird oft überschritten und man dampfplaudert über Dampfplauderei...
Kann es sein das der ein oder andere FK vermisst?
Bin froh das selbst User aus anderen Foren hier "auftauchen".
FK polarisiert.![]()

Finde ich nicht.Nein , die vermissen ihn nicht , denn sie würden ihn bis ans Ende der Welt hinterher laufen , wie kleine Jungs denen die Liebe
entzogen worden ist .
Florian ist ihre einzige Möglichkeit ihr angekratztes Ego aus zu leben .
Es ist schon belustigend hier zu lesen .![]()
Nein, nein, nein, hier werden stets Neuigkeiten gepostet!Finde ich nicht.
Hier liest man doch schon seit seinem Weggang nix neues mehr.

In der Politik wären seine Worte vielleicht nicht so angekommen.Ohne Worte...
Warum ist der eigentlich nicht in die Politik gegangen? Perfekte Rhetorik, große Töne schwingen, Menschen (=Wähler) gewinnen...und letztlich versagen, das hätte doch gepasst.

Stimmt.- Ich kann den Thread auch auf ignore stellen. Aber neee.Nein, nein, nein, hier werden stets Neuigkeiten gepostet!
Musst ja nicht mitlesen und schon gar nicht kommentieren!![]()
Im Plenum ist die Redezeit beschränkt, da hätte er Schwierigkeiten.Ohne Worte...
Warum ist der eigentlich nicht in die Politik gegangen? Perfekte Rhetorik, große Töne schwingen, Menschen (=Wähler) gewinnen...und letztlich versagen, das hätte doch gepasst.

Er steckt wieder in einer Krise und.... Nun kommen schlagbare Gegner.
Schade, dass man keine Put-Optionen auf Kohfeldt kaufen kann...
Da gibt es tatsächlich Ähnlichkeiten zwischen den Wählern und Kohfeldt-Anhängern.![]()
Man beachte weiterhin, dass Kohfeldt bei Werder befördert wurde als er einen PPS bei der U23 von 1,19 hatte.
Quelle: https://www.transfermarkt.ch/florian-kohfeldt/profil/trainer/16013