Lange ist es her. Ich lebe nicht in der Vergangenheit. Florian hat seine Karriere noch vor sich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lange ist es her. Ich lebe nicht in der Vergangenheit. Florian hat seine Karriere noch vor sich.
Ja als Tellerwäscher, oder du stellst ihn ein wenn du irgendwo Chef bist, du als sein größter Fan auf der Welt wirst das schon richten
.The Show must go on.
Florian hat einen Job. Finde ich gut.
Ja. Bei RTL oder Sky.
Zitiert aus dem Kicker:
"Wolfsburg kassiert seine 14. Saisonpleite und steckt weiter im Abstiegskampf
Sind Kohfeldts Spieler zu grün hinter den Ohren? Chef-Kritiker Kruse schweigt
![]()
vor 7 Stunden
Jetzt Artikel anhören
Der VfL Wolfsburg kassiert beim 0:2 gegen Bayer Leverkusen seine 14. Saisonniederlage und kann sich noch immer nicht aus dem Abstiegskampf befreien. Liegt’s tatsächlich an der mangelnden Erfahrung, wie Trainer Florian Kohfeldt meint? "
Mangelnde Erfahrung??? Dreht Kohfeldt jetzt völlig durch? Kennt der seinen eigenen Kader nicht, in dem es vor Erfahrung nur so wimmelt? Und wenn einer grün hinter den Ohren ist dann wohl am ehesten der Trainer!

wer FK verpflichtet, weiß, wen er sich einhandelt - kohfeld hat kruse geholt, damit der - wie einst bei werder - ihm die arbeit abnimmt, aber dem scheint die lust daran vergangen zu sein - dem worst case wird er wohl trotzdem so eben noch entgehen können!Wie die Bilder und Worte sich doch gleichen. Er ist im Begriff angesichts der sich nicht einstellenden Prophezeiungen
wieder die Nerven zu verlieren.
Es folgen Augsburg und Bielefeld, mal sehen was da kommt. Länderspielpausen waren bei uns ja auch immer ein großer
Hoffnungsschimmer, was einen gewissen Leistungsanstieg betraf, es ging regelmäßig in die Hose.
Vielleicht ist Eigenreflexion (was er ja ständig betreibt??) ein gutes Mittel und nicht eine zuvor herausgehobene Qualität
zum nächstmöglichen Zeitpunkt öffentlich wieder zu hinterfragen. Da nutzt auch die Formulierung "WIR" gar nichts, denn
Spieler lesen/hören es so wie es gemeint ist.
"Mangelnde Erfahrung" ist wirklich Quatsch hoch 3.

Glaub ich nicht. Nach WOB ist der erstmal durch und bekommt nur noch Vereine wie Sandhausen oder Aue.
Sowas hätte ich bei Trainern wie Korkut auch immer gedacht....Glaub ich nicht. Nach WOB ist der erstmal durch und bekommt nur noch Vereine wie Sandhausen oder Aue.
Wie in der freien WirtschaftJa, die Medien lieben ihn. Weil er "gut" erklären kann und redselig ist. Das ist doch schöner als da jemand steht, den man alles aus der Nase ziehen muss. Kohfeldt kommt sich ja auch zuweilen sehr geil vor und denkt schon ein krasser Typ zu sein. Der passt super zu RTL oder Sky. Da kann er dann analysieren, Fehler aufzeigen und zeigen was er alles so im Studium gelernt hat. Selbst nie was geschissen bekommen in der Praxis, aber dann Dinge analysieren und erklären was man besser machen kann. Liebe solche Menschen.

Da sieht man wieder das Floko nur blöd rumquatschen kann. Euer Kader ist saustark besetzt und kam letzte Saison in die Championsleague und plötzlich sind die Spieler unerfahren.Zitiert aus dem Kicker:
"Wolfsburg kassiert seine 14. Saisonpleite und steckt weiter im Abstiegskampf
Sind Kohfeldts Spieler zu grün hinter den Ohren? Chef-Kritiker Kruse schweigt
![]()
vor 7 Stunden
Jetzt Artikel anhören
Der VfL Wolfsburg kassiert beim 0:2 gegen Bayer Leverkusen seine 14. Saisonniederlage und kann sich noch immer nicht aus dem Abstiegskampf befreien. Liegt’s tatsächlich an der mangelnden Erfahrung, wie Trainer Florian Kohfeldt meint? "
Mangelnde Erfahrung??? Dreht Kohfeldt jetzt völlig durch? Kennt der seinen eigenen Kader nicht, in dem es vor Erfahrung nur so wimmelt? Und wenn einer grün hinter den Ohren ist dann wohl am ehesten der Trainer!
Ja dachte ich hör nicht Recht als Bobic Korkut geholt hatSowas hätte ich bei Trainern wie Korkut auch immer gedacht....

So ein Frontzeck (schlechtester Trainer der Bundesligageschichte im Punkteschnitt) kommt ja auch immer wieder irgendwo unter, wenn auch nun als Co-Trainer.Ja dachte ich hör nicht Recht als Bobic Korkut geholt hat![]()