Wer zuletzt lacht, hat den Witz erst gar nicht ganz verstanden.Wer zuletzt lacht, lacht am Besten![]()
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer zuletzt lacht, hat den Witz erst gar nicht ganz verstanden.Wer zuletzt lacht, lacht am Besten![]()
Genau aus dem Grund würde ich Schmidt such spielen lassen.OW muss ohnehin ziemlich viel durcheinander wirbeln, wie wäre es dann mit einer 4-2-3-1 Aufstellung (so, wie er es früher in Kiel erfolgreich gemacht hatte).
Ich bin mir nicht sicher, ob lieber Dinkci oder Schmidt anfangen sollten. Schmidt schlägt bessere Ecken und Flanken (normalerweise), und wenn Duksch dafür gerade nicht verfügbar ist, könnte das der entscheidende Pluspunkt für ihn, also Schmidt sein...
![]()

Soweit ich weiß, tritt die Weltauswahl aus Darmstadt heute auch ohne ihren Abwehrchef Pfeiffer (mit 3 f) an. Vielleicht gibt es dann doch noch eine kleine Chance auf ein Werdertor und nur eine 1:7- statt 0:7- Heimpleite. Aber da mache ich mir wohl etwas vor. Es wird schlimm werden, Freunde. Lasset alle Hoffnung fahren, wenn ihr ins Weserstadion eintretet. Hat irgend so ein italienischer Fuzzy mal ähnlich geschrieben, der so hieß, wie brasilianische Fußballer sich gerne nennen. Macht mit dieser Info, was immer ihr wollt.

Letzte Info war, dass man sich an die Einlasszeiten halten soll für einen reibungslosen Ablauf.Kann mir jemand sagen, wie das mit den Einlasszeiten aussieht? Ist das mehr so eine Richtschnur?
Machen uns jetzt auf in Richtung Noooooorden![]()

Letzte Info war, dass man sich an die Einlasszeiten halten soll für einen reibungslosen Ablauf.
Viel Spaß!![]()
Dann finde ich es tatsächlich auch nicht mehr feierlich. Wenn die beiden ausfallen, dann haben wir wirklich kein konkurrenzfähiges Team mehr, das in der 2. Liga mithalten kann.Füllkrug und Bittencourt fehlten wohl heute morgen beim Anschwitzen......
Ähm, nee. Von den 42.000 Zuschauern, die offenbar dabei sein werden, werden vermutlich leider auch einige aus Darmhausen dabei sein. Die werden Werder vermutlich eher nicht pushen...Und jetzt im Ernst: meinst du das wirklich? Kann ja sein, dass wir verlieren, aber wenn die Jungs mit der Einstellung ins Spiel gehen, dann war es das. Mensch, wir spielen im vollbesetzten Weserstadion, jeder Einzelne, der da ist, weiß um die Wichtigkeit des Spieles und die Situation und wird Werder pushen.

Weiß auch nicht. Gibt es da Infos?Was ist mit Lücke und Leo?![]()
Füllkrug und Bittencourt fehlten wohl heute morgen beim Anschwitzen......

Dachte eher Leo machte heute einen Hattrick.Vergesst mir bitte nicht den Bittencourt, der kann auch Standards.