Die Unterstellung, alle anderen zu Idioten zu erklären, weise ich weit von mir. Eine nüchterne Analyse der Ausgangslage unter dem Eindruck des Spiels in Heidenheim und der bisherigen Auftritte der Ersatzspieler, die im Grunde Deinem Bauchgefühl entsprach, stellte lediglich eine Gegenmeinung zu Überspitzungen wie "Jaja, die Weltauswahl aus Darmstadt ballern wir mit unserer A-Jugend aus dem Stadion" dar. Und dafür bedarf es keiner Demut.Darmstadt hat gegen dezimierte Hamburger 0:5 verloren. Es ist halt nur zweite Liga. Ich hatte auch kein gutes Gefühl vor dem Spiel, wer hatte das schon bei den Nackenschlägen. Aber die Ausfälle sind kein Grund hier alle zu Idioten zu stempeln die nicht von vorn herein komplett abschenken und ihnen jetzt auch noch zu unterstellen, sie hätten irrational den Gegner verhöhnt. Etwas Demut täte dir an dieser Stelle gut und nicht imaginären Dritten.
PS: Selten kam eine Länderspielpause gelegener als jetzt. Nur sehe ich einerseits den längeren Ausfall Topraks und andererseits das Corona-Roulette (auch wenn dies alle Vereine betrifft) weiterhin als große Last für den Endspurt an.
Zuletzt bearbeitet: