Ducksch fällt auch aus. Also muss Lücke das regeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ducksch fällt auch aus. Also muss Lücke das regeln.

Ducksch fällt nun auch aus... Das war meine einzige Hoffnung, dass Werder evtl. ein Tor mehr schießen als sich hinten selbst reinschmeißen könnte und es womöglich 5:4 ausgeht. Vergiss es, mit dem jetzt verfügbaren Kader, der so auch noch nie zusammen gespielt hat, kann man vielleicht auf ein 0:0 hoffen (was angesichts der Abwehr auch unmöglich scheint), aber ein Sieg ist völlig ausgeschlossen leider.Bin ich bei dir. Wir sind stark genug, um Darmstadt zu schlagen. Ende.
Völlig ausgeschlossen is gar nix . Schwer ja ausgesnein.Ducksch fällt nun auch aus... Das war meine einzige Hoffnung, dass Werder evtl. ein Tor mehr schießen als sich hinten selbst reinschmeißen könnte und es womöglich 5:4 ausgeht. Vergiss es, mit dem jetzt verfügbaren Kader, der so auch noch nie zusammen gespielt hat, kann man vielleicht auf ein 0:0 hoffen (was angesichts der Abwehr auch unmöglich scheint), aber ein Sieg ist völlig ausgeschlossen leider.
Zwei dieser drei überdurchschnittlichen Spieler fallen nun aus. Der Rest ist halt Zweitliganiveau.Dann gibt mir mal deine "Info", in welchen anderen Zweitligateams ständig mehr als 3 Spieler herausragen? Bin gespannt...
Nochmal. DAS Topteam hat (sogar noch mit Ducksch) gegen Heidenheim verloren. Und das völlig zu recht, weil sie schlechter waren. In der Verteidigung und bei der Chancenverwertung. Und das hatte sich wie gesagt schon gegen Ingolstadt und Dresden abgezeichnet. Also hör bitte auf mit "DAS Topteam". Dazu gehören die anderen 5-6 Teams, die um den Aufstieg mitspielen nun mal auch. Und ich sehe da Werder auf gar keinen Fall auf einem höheren Niveau. Erst recht nicht angesichts der heftigsten Ausfälle in den entscheidenden Wochen jetzt.Das hat rein gar nichts mit Überheblichkeit zu tun. Man sollte sich aber nicht kleiner und schlechter machen, als man es ist. Wir haben für Liga 2 ein Topteam, DAS Topteam. Und so müssen wir auch auftreten: Selbstbewusst, was nichts mit Überheblichkeit zu tun hat.
Sieg oder Spielabbruch!Was will man tippen, wenn die starken Stammspieler alle nach und nach ausfallen?
Absolut gute Aufstellung die auch reicht Darmstadt zu schlagen. Ich lasse mich auch von den ganzen Ausfällen nicht Bange machen. Wir konnten fast 10 Spiele mit dem selben Personal spielen, das es auch mal uns trifft ist doch klar. Und gleich mein Lieblingssatz hinterher, in Liga 2 kommt es sowieso auf die Einstellung an ......Dach dem Ausfall von Ducksch neige ich zu folgender Aufstellung. Ich kann mir allerdings auch Schönfelder für Woltemade vorstellen. Dinkci hat mich zuletzt nicht so überzeugt, ist natürlich auch eine Alternative. Auch nur mit einer Spitze und Schmidt zusätzlich im Mittelfeld ist denkbar.
![]()
Okay, hast recht. Wir treten gar nicht erst an, dann wird das Spiel 0:3 gewertet und gut ist. Schalke und Pauli sind ebenso viel zu stark für uns, die anderen Gegner auch. Also lassen wir das mit dem Aufstieg, treten in keinem Spiel mehr an und bereiten uns auf die neue Zweitligasaison vor, absteigen können wir ja nicht mehr. Immerhin.Ducksch fällt nun auch aus... Das war meine einzige Hoffnung, dass Werder evtl. ein Tor mehr schießen als sich hinten selbst reinschmeißen könnte und es womöglich 5:4 ausgeht. Vergiss es, mit dem jetzt verfügbaren Kader, der so auch noch nie zusammen gespielt hat, kann man vielleicht auf ein 0:0 hoffen (was angesichts der Abwehr auch unmöglich scheint), aber ein Sieg ist völlig ausgeschlossen leider.
Zwei dieser drei überdurchschnittlichen Spieler fallen nun aus.
Dazu gehören die anderen 5-6 Teams, die um den Aufstieg mitspielen nun mal auch. Und ich sehe da Werder auf gar keinen Fall auf einem höheren Niveau. Erst recht nicht angesichts der heftigsten Ausfälle in den entscheidenden Wochen jetzt