Dennis81
WVSC Sieger 287
Genau wie bei Düsseldorf... Oh, waitich bin mir ziemlich sicher, da wir ja täglich testen, dass wir mindestens noch 5 -10 neue fälle haben bis samstag... dann muss halt verlegt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau wie bei Düsseldorf... Oh, waitich bin mir ziemlich sicher, da wir ja täglich testen, dass wir mindestens noch 5 -10 neue fälle haben bis samstag... dann muss halt verlegt werden.
ich bin mir ziemlich sicher, da wir ja täglich testen, dass wir mindestens noch 5 -10 neue fälle haben bis samstag... dann muss halt verlegt werden.
.......... und denk dran , WIR haben da noch den Spieler der uns viel Freude machen wird , na dämmert´s
ROGER ASSALE' , also Clemens Fritz sein Joker wird uns alle überraschen![]()

Jung und Groß unterstützen den jungen Chiarodia und Assale überrascht uns alle:
![]()
Tipp: 2:1

Topp : du bist der Erste der Roger A ins Spiel bringt , hoffentlich hat er sich bei Duuuuuuuuuucksch nicht angesteckt .
Chiarodia würde ich absolut aufstellen , der Ole wird hier sicher unsere Tipps zur Aufstellung mit einfließen lassen .
![]()
Chiarodia ist ein guter Junge. Mit Unterstützung der beiden erfahrenen CG und AJ sollte sich seine eventuelle Nervosität in Grenzen halten und die beiden ihm Sicherheit geben

Chiarodia ist ein guter Junge. Mit Unterstützung der beiden erfahrenen CG und AJ sollte sich seine eventuelle Nervosität in Grenzen halten und die beiden ihm Sicherheit geben!
Und am Ende spielt er, macht drei Tore und wir alle so "HÄ??"![]()
Der würde auch nicht groß Nervös sein .

das wäre sein Profidebüt

Das ist nicht korrekt!
Er hat bereits 1 Minute gegen Regensburg gespielt![]()
Gruev hat doch Mandel(entzündung)?Jung und Groß unterstützen den jungen Chiarodia und Assale überrascht uns alle:
![]()
Tipp: 2:1
Nur Startelf zählt!

Gruev hat doch Mandel(entzündung)?
K.A.Beim Googlen habe ich darüber nur etwas bei www.weltfussball.de gefunden. Ist das eine seriöse Quelle?
K.A.
Wurde Mittwoch bei Twitter verkündet.
https://twitter.com/werderbremen/status/1503731228108890123

Oder der ist eine so coole Socke, dass er mal eben ein großartiges, beeindruckendes Startelf-Debüt hinlegt...Chiarodia ist wirklich ein Talent. Aber Leute, der ist Jahrgang 2005. Ihn in solch einem Spiel von Anfang zu bringen, kann ganz schlimm für ihn und die Mannschaft ausgehen.
Das sollt man ihm nicht antun. Wenn er ein, zwei Jahre älter wäre und schon mehr Spielzeiten in Pflichtspielen bei den Profis hinter sich hätte, könnte man anders darüber denken.