Aufstellungen und Tipps

Ich erinnere mich an ein 3:2 gegen Real Madrid, wo Werder personell auch aus dem letzten Loch gepfiffen hat...Selbst mit vollem Personal wäre damals der Sieg vor dem Spiel als schwer betitelt worden...also: wenn sich jeder reinhängt und fokussiert, wird es bei vollem Haus doch wohl möglich sein auch Punkte gegen Darmstadt zu holen.

Ich erinnere mich an ein 3:2 gegen Real Madrid, wo Werder personell auch aus dem letzten Loch gepfiffen hat...Selbst mit vollem Personal wäre damals der Sieg vor dem Spiel als schwer betitelt worden...also: wenn sich jeder reinhängt und fokussiert, wird es bei vollem Haus doch wohl möglich sein auch Punkte gegen Darmstadt zu holen.
Vor allem ist doch auch die Frage, was das mit Darmstadt macht, zu wissen, wieviele Ausfälle wir haben.
Ich kann mich noch gut an unsere Spiele in Liga1 erinnern, wo beim Gegner teils reihenweise Leute ausfielen und hier schon vorab von Pflichtsiegen gesprochen wurde....

Nach den Erfahrungen ist es noch lang hin bis Samstag und auch am Sa kann noch viel passieren (Scherz).

Keine Ahnung, ob wir Chancen haben (werden, da bin ich mir ganz, ganz sicher) oder chancenlos sind,
eins weiß ich, dass 40 000 etwas dagegen haben werden, ein Spiel abzuschenken.
Und wer für Werder im Kader steht, wird seine Chance suchen, zumal ihn 40 000 puschen werden.

Aufstellung ist mittlerweile egal, Ole muss eine Taktik entwickeln, dass wir nicht chancenlos sind.

Und ebenso stimme ich vielen zu, dass ein Spiel erst dann verloren ist, wenn der Abpfiff erfolgt,
vorher nicht.
(Binsenweisheit, dann ist das ja geklärt)

:schal:

Ich gehe davon aus dass die Darmstädter von der erste Sekunde an Bremen unter Druck setzen werden. Das erste Tor der Gäste sorgt dafür dass wir anfangen uns noch weiter hinten reinzustellen. So würde ich die Taktik wählen als Trainer der Darmstädter.
Die Abwehrschwäche durch Verletzte ect ist mit Sicherheit den Darmstädter bekannt.
Ich hoffe auf schnelle Spieler gegebenfalls auch Dinkci um dann effektive Konter auszuspielen. Woltemade erst zum Ende der Partie.

Grüße

Nach den Erfahrungen ist es noch lang hin bis Samstag und auch am Sa kann noch viel passieren (Scherz).

Keine Ahnung, ob wir Chancen haben (werden, da bin ich mir ganz, ganz sicher) oder chancenlos sind,
eins weiß ich, dass 40 000 etwas dagegen haben werden, ein Spiel abzuschenken.
Und wer für Werder im Kader steht, wird seine Chance suchen, zumal ihn 40 000 puschen werden.

Aufstellung ist mittlerweile egal, Ole muss eine Taktik entwickeln, dass wir nicht chancenlos sind.

Und ebenso stimme ich vielen zu, dass ein Spiel erst dann verloren ist, wenn der Abpfiff erfolgt,
vorher nicht.
(Binsenweisheit, dann ist das ja geklärt)

:schal:
Nach den 40 000 zu urteilen gewinnen wir 3 zu 0.

Grüße

**************Füllkrug**************
** Schmid **Schmidt**Bittencourt**
******** Gurev******** Groß********
Jung*** Veljkovic***Rapp***Agu***
**************Pavlas***************

Back