Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Häää?? Wollen die uns mit Daffeh Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)???
Was hast Du erwartet. "Die Staatsanwaltschaft hatte im Dezember 2021 Anklage wegen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz erhoben", so steht es geschrieben. Sie hat damit dem Verlangen einiger (Medien) Genüge getan und Anklage erhoben, wohl mit der Ahnung, daß das Gericht dem nicht folgen wollte. "Nach dem Ermittlungsergebnis muss hinreichend sicher davon ausgegangen werden, dass der Angeschuldigte Bakery Jatta heißt und am 6.6.1998 geboren wurde.“ So heißt es weiter.
Das Gesetz ist mit den Wissenden.

Wenn die bei Mordfällen auch so arbeiten, dann aber "Nacht Matthes".:rolleyes:

"Wir haben nichts gefunden, gründlich gesucht haben wir auch nicht, sei es drum, Klage abgewiesen.
Der Mann ist und war wer er ist und immer war, da wollte ihm nur jemand was Böses oder so...."

Sagt wer?
Was müssen das für Anfänger bei dem Gericht sein, wenn selbst die E-Mail-Adresse den Name beinhaltet...

Das kam vom bremer BAMF, so sagte das Käseblatt mit den 4 Buchstaben jedenfalls.
HSV: Bakery Jatta – In seiner E-Mail-Adresse hieß er Daffeh - 2. Bundesliga - Bild.de

Gericht hat entschieden, vorläufig, Rechtsmittel gibts ja noch und abwarten.
Seltsam mutet es nach wie vor an, ebenso wie der Moukoko keine 17 ist - aber, (juristisch) unschuldig bis die Schuld bewiesen ist - was auch in solchen Fällen nicht unbedingt gefallen muss, aber unsere Justiz ist schon noch eine gute ist.

Das Spiel auf der Müllkippe gegen Aue wurde abgesagt. Bei den Hamburgern ein Corona-Ausbruch. Damit zwei englische Wochen für die Hamburger und dazu noch die Corona-Folgen. Besonders bei ihrem laufintensiven Spiel kann das zu Problemen für ihr Spiel werden.

Woche für Woche werde ich gefühlt um Jahre älter. :motz:

Zum Ende der letzten Saison hab ich es glaub ich schon mal angemerkt. Der HSV kann nicht Aufstieg. Seit Bestehen der Bundesliga musste der Verein niemals aufsteigen. Irgendwer muss denen das mal beibringen.:tnx:;)

Back