Mit "gefühlt" bin ich doch gut raus oder?Hast Du das auch geprüft, nicht das noch einer kommt und nach Belegen fragt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit "gefühlt" bin ich doch gut raus oder?Hast Du das auch geprüft, nicht das noch einer kommt und nach Belegen fragt?

Was hast Du erwartet. "Die Staatsanwaltschaft hatte im Dezember 2021 Anklage wegen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz erhoben", so steht es geschrieben. Sie hat damit dem Verlangen einiger (Medien) Genüge getan und Anklage erhoben, wohl mit der Ahnung, daß das Gericht dem nicht folgen wollte. "Nach dem Ermittlungsergebnis muss hinreichend sicher davon ausgegangen werden, dass der Angeschuldigte Bakery Jatta heißt und am 6.6.1998 geboren wurde.“ So heißt es weiter.Häää?? Wollen die uns mit Daffeh Ups, ich muss meine Wortwahl ändern???

Soll heißen: Jatta ist wohl Jatta.
Das Gericht hat eine Klage gg Jatta abgewiesen.
Sagt wer?Selbst seine E-Mail Adresse hatte "Daffeh"
Sagt wer?
Was müssen das für Anfänger bei dem Gericht sein, wenn selbst die E-Mail-Adresse den Name beinhaltet...
Soll der Daffeh weiter spielen, hat ja auch niemanden umgebracht oder so....Ist halt nur Betrug.

Ah, Du spekulierst auf Punktverluste und damit auf Zementierung von Platz 4.Das Spiel auf der Müllkippe gegen Aue wurde abgesagt. Bei den Hamburgern ein Corona-Ausbruch. Damit zwei englische Wochen für die Hamburger und dazu noch die Corona-Folgen. Besonders bei ihrem laufintensiven Spiel kann das zu Problemen für ihr Spiel werden.

Den müssen wir nach der Niederlage gegen Nürnberg erst einmal zurückerobern. Dann können wir mit dem Zementieren anfangen.Ah, Du spekulierst auf Punktverluste und damit auf Zementierung von Platz 4.![]()

Werder ist schon extra abgestiegen um vorzumachen wie das geht. Mehr geht nun wirklich nicht.Irgendwer muss denen das mal beibringen.![]()