Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man weiß auch nicht, was die machen sollen?Es hat sich seit Favre nicht viel verbessert. Fehlt nur noch, dass Marco Rose den DFB Pokal bereits nach dem 19. Spieltag abschreibt.
Genau das wurde Favre immer angelastet. Für Mentalität hätten sie dann eher als Favre-Nachfolger einen Christian Streich holen sollen.Die Truppe ist ja nicht schlecht aber für ganz oben fehlt denen nicht zuletzt Mentalität und unbedingter Siegeswille.
Man weiß auch nicht, was die machen sollen?
Die Truppe ist ja nicht schlecht aber für ganz oben fehlt denen nicht zuletzt Mentalität und unbedingter Siegeswille.
Bei allem Respekt für Pauli aber du musst doch als BVB anders auftreten, da.

Ich würde glatt bezweifeln, dass Christian Streich in Dortmund funktionieren würde. Dortmund ist zu viel Glamour und zu wenig Malochen. Freiburg passt da deutlich besser zu Streich.Genau das wurde Favre immer angelastet. Für Mentalität hätten sie dann eher als Favre-Nachfolger einen Christian Streich holen sollen.
Du hast Döp Döp Döp vergessenStadtduell im Viertelfinale? Oder erst im Finale?
Jetzt sind ja RB Leipzig und Hoffenheim die "großen" Favoriten. Sofern sie das Viertelfinale erreichen. Aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze usw...

Die zählen für mich nicht zu den Favoriten, weil die Fohlen in dieser Saison eine ziemlich launische Diven... Stuten sindDu hast Döp Döp Döp vergessen![]()

Hallo, die Bayern mit einem satten 5:0 aus dem Pokal geworfenDie zählen für mich nicht zu den Favoriten, weil die Fohlen in dieser Saison eine ziemlich launische Diven... Stuten sind![]()

Klar ist das kein Ruhmesblatt für der 1. Liga. Aber ich sehe es als positive Abwechslung, dass erstmals seit 2011 kein Finalist Buyern und/oder Doofmund heißen wird.Pauli, HSV, Bochum, Karlsruhe unter den letzten 8. Nicht gerade ein Ruhhmesblatt für die erste Liga.
Edit: Bochum ist für mich nur gefühlt Erstligist.
Und genau auch deswegen sind sie launischen StutenHallo, die Bayern mit einem satten 5:0 aus dem Pokal geworfen![]()

Da lobe ich mir doch Eishockey. Nimm den Puck in der Mitte mit und versenk ihn irgendwie, kein wischiwaschi mit Doppelkontakten und so![]()
Soweit ich weiß, darf der Puck auch nur einmal "geschossen" und danach nicht wieder berührt werden. Ein Schuss-Doppelkontakt ist also auch nicht erlaubt.

Er hat genau einen Schuss, darf also den Nachschuss nicht verwerten. Aber vorher darf sich der Spieler ja den Puck von links nach rechts legen wie er will. Wie er sich aber selbst anschießen soll wäre mir jetzt eher unklar, außer er versucht den Puck mit dem Schlittschuh am Torwart vorbei zu schieben und nicht mit dem Schläger![]()
Aber nicht nachdem der Strafstoß/Elfmeter(per Pfiff) freigegeben wurde. Dann solltest du es tunlichst vermeiden mit der Hand zum Puck/Ball zu gehenUnd darf ein Schütze vor dem Elfer den Ball nicht auch zigmal drehen und so auf den Punkt legen wie er will?

er schießt den Puck nach einem sahnemäßigen Move durch die eigenen Beine aufs Tor und der Puck berührt dabei auch seine Schlittschuhe.

Freut mich von Herzen.... Super St. PauliDiese Fragen waren fast so schlecht wie das Spiel des BVB heute... aber eben nur fast.