B
Benni4all
Guest
Sach doch schon die ganze Zeit , watt is 1. Liga

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Och nö.....
Er berührt leider minimal den Ball mit dem linken Fuß..Weggerutscht ja, dicht am Ball, ja und maximal mitm Rasen den Ball leicht berührt - so sah das jedenfalls aufm Laptop ohne UHD aus![]()

Echt, unmöglichUnd das als alter Kölner![]()

Auf so Plätzen können die halt nicht spielen.![]()
Habe es gerade gelesen. Was ist das denn für eine bescheuerte Regel?![]()
Wieso? Die Regel gibt es doch schon immer!? Jedenfalls so lange ich denken kann. Du darfst den Ball beim Elfer nur einmal berühren! Ob die zweite Berührung nach einer Minute, Sekunde oder Millisekunde stattfindet, ist dabei doch unerheblich.
Da fängst doch an, gute Regel, unerheblich ob Absicht oder nicht, keine Diskussion.Mag sein, trotzdem bescheuert mMn. Es schießt sich ja niemand absichtlich an. Aber gut, Regel ist Regel. Können wir ja ein Lied von singen.
#weiser
Ich dachte, der hätte mit dem Spielbein den anderen Fuß des (wegrutschenden) Standbeins angeschossen? Wie auch immer, Doppelberührung, daher kein Tor. Slapstick pur. Aber ich beklag mich ja nicht...Hat der Schiri super gesehen, das Kainzinho den Ball zuerst mit dem Standbein trifft, Respekt![]()

Mag sein, trotzdem bescheuert mMn. Es schießt sich ja niemand absichtlich an. Aber gut, Regel ist Regel. Können wir ja ein Lied von singen.
#weiser

Da fängst doch an, gute Regel, unerheblich ob Absicht oder nicht, keine Diskussion.
Glückwunsch!Ich dachte, der hätte mit dem Spielbein den anderen Fuß des (wegrutschenden) Standbeins angeschossen? Wie auch immer, Doppelberührung, daher kein Tor. Slapstick pur. Aber ich beklag mich ja nicht...
Und nun muss St. Pauli den Hamburger Sweep komplett machen. Ist ja auch viel lustiger mit vielen Zweitligisten ins Viertelfinale einzuziehen als nur so langweilige Erstligisten...

Das stimmt, aber es schießt ja auch keiner absichtlich gegen den Pfosten oder daneben. Zählt auch beides nicht als Torerfolg!![]()

Dass der BVB mit den FCB nicht mithalten kann, hat sicherlich auch andere Gründe, aber dennoch ist dein Einwurf berechtigt. Oftmals sind es Spiele gegen die sog. Kleinen, die den Titelkampf mitentscheiden können. Die älteren Werderfans von uns werden sich aus eigener Erfahrung daran erinnern. 03/04 haben wir gegen die nominell schwächeren Teams sehr gut gepunktet; 06/07 hätten wir sogar trotz der 4 Niederlagen gegen den späteren Meister bzw. Vizemeister die Schale holen können, doch in der Rückrunde setzte es Niederlagen zuhause gegen den HSV (zu dem Zeitpunkt noch auf einem Abstiegsplatz) in Bielefeld (12. am Saisonende) und zuhause gegen Frankfurt (14. am Saisonende) - nur 4 Punkte aus diesem 3 Partien hätten zur erneuten Meisterschaft gereicht.Die bekommen halt, im Gegensatz zu Bayern, über Jahre keine Konstanz gegen kleinere Mannschaften rein. Deswegen haben sie gegen Bayern bzw im Titelrennen auch keine Chance . Auch wenn sie das heute vermutlich noch gewinnen werden, das ist sowas von schlecht, nicht nur für ein Spitzenteam.
Oder man fährt mit hochgehaltenem Schläger an der Bande vorbei, hinter der die Auswechselspieler des Gegners befindenDa lobe ich mir doch Eishockey. Nimm den Puck in der Mitte mit und versenk ihn irgendwie, kein wischiwaschi mit Doppelkontakten und so![]()

Vielleicht wollten sie so die Miete vom Kölner Keller begleichenDie haben sich schon ins Elfmeterschießen gemogelt.
Dass der BVB mit den FCB nicht mithalten kann, hat sicherlich auch andere Gründe, aber dennoch ist dein Einwurf berechtigt. Oftmals sind es Spiele gegen die sog. Kleinen, die den Titelkampf mitentscheiden können. Die älteren Werderfans von uns werden sich aus eigener Erfahrung daran erinnern. 03/04 haben wir gegen die nominell schwächeren Teams sehr gut gepunktet; 06/07 hätten wir sogar trotz der 4 Niederlagen gegen den späteren Meister bzw. Vizemeister die Schale holen können, doch in der Rückrunde setzte es Niederlagen zuhause gegen den HSV (zu dem Zeitpunkt noch auf einem Abstiegsplatz) in Bielefeld (12. am Saisonende) und zuhause gegen Frankfurt (14. am Saisonende) - nur 4 Punkte aus diesem 3 Partien hätten zur erneuten Meisterschaft gereicht.