Ick freu mich! Und habe keine Zweifel, daß er hier wieder zum Leistungsträger wird.
Kann ich mich nur anschließen! Willkommen zurück Tim!:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ick freu mich! Und habe keine Zweifel, daß er hier wieder zum Leistungsträger wird.

es bezieht sich darauf das werder ja mit timbo verlängern wollte. hätte er verlängert hätte er hier auch seine 3-4 mio gehabt. das hätte dann niemanden gestört. aber das wir jetzt so 3-4 mio für ihn ausgegebn haben ist nicht ok oder was?
Ich konnte nicht ahnen das dieser Ausdruck sie so hart treffen würde,
das tut mir natürlich sehr leid![]()

1. Welcome back TimBo :svw_applaus:
2. Ist schon irgendwie lustig dieses Jahr das Forum in punkto Neuzugänge zu beobachten. Einerseits jammert jeder rum, dass was passieren muss. Und dann wird sowohl Marin als auch jetzt Boro von einem Großteil der Fans als Buhmann hingestellt. Der eine zu schlecht und defensiv unbrauchbar, der andere zu lauffaul und geldgeil. Und MMM ist auch nicht das wahre und außerdem viel zu teuer geliehen.
Mal ne Frage: Was erwartet ihr euch denn für Neuzugänge?
Und noch eine: Wie wärs mit Chance geben?
Danke
![]()

Anscheinend brauchen wir jedes Jahr 1 Fehleinkauf.
Willkommen zurück bei dem Verein, der dich groß rausgebracht hat, bevor du ihn mit Füßen tratst!
Willkommen zurück bei dem Verein, der dich groß rausgebracht hat, bevor du ihn mit Füßen tratst!
Kopf-juck-smiley
wieso hat der den verein mit fuessen getreten?