Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus welchem Grund Baumann nochmal als Irgendwas weiterbeschäftigen? Er hat hier schon genug angerichtet und soll im Sommer einfach gehen.Man könnte das Ganze ja auch diplomatischer lösen. Also Baumi keinen neuen Vertrag geben, nen neuen einstellen und Baumi fungiert dann als Berater für was weiss ich das neue Jugendleistungszentrum. Dann können alle Ihr Gesicht wahren.
Was aber nicht geht ist ne Verlängerung das sollte ALLEN dann hoffentlich klar sein. Und auch die letzten 3 Spiele sollen und dürfen nicht über die mieseste Leistung in den letzten 5 Jahre hinwegtäuschen.

Danke, wünsche ich auchBin ja so dumm und schau mal wieder auf diese Seite:
Passt zum Jahresausklang und dinner for one:
die ewig gleichen Leute, die sich mit den ewiggestrigen Aussagen selber belustigen.
Und mittendrin der Obermodzer, der was von Loyalität faselt.
Advent, Advent ein Lichtlein brennt,
sorry es sind ja schon vier.
Und Weihnachten steht vor der Tür,
das Fest der Freude und des Friedens,
in diesem Sinne Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
![]()
Könnte schon auf dem Index stehen...Ich muss mal was pro Baumann schreiben. Mit Werner scheint er ja richtig gelegen zu haben. Nur das der zuerst nicht zu bekommen war. Erst jetzt im zweiten Anlauf.
Darf man das so schreiben?![]()
Da muss er sicher wahnsinnig lange überlegen!WERDER-SPORTCHEF FRANK BAUMANN WILL DEN WEIHNACHTSURLAUB FÜR SEINE PERSÖNLICHE ZUKUNFTSPLANUNG NUTZEN
https://www.deichstube.de/news/werd...nager-sportchef-2-bundesliga-zr-91191710.html

Baumann-Beschimpfung ist nun wirklich ausreichendst erfolgt.
Was immer noch fehlt ist mal eine Aussage zu: Wer soll es denn dann machen?
Das würde uns weiter bringen als die ewige Leier.
Meine Lieblingsantwort auf diesen 'Debattenkiller' ist immer noch: 'Jemand anderes'."Wer soll es denn sonst machen?"

Alle Trainer unter ihm waren nix bisher...."Wer soll es denn sonst machen?" ist sowieso die beste aller Aussagen. Wenn er wenigstens erfolgreich gewesen wäre. Aber in seine Antszeit fällt der Abstieg von einem mittelmäßigen Bundesligaclub zum Zweitligisten inklusive langem Festhalten am wohl größten Blendertrainer ever
Ich muss mal was pro Baumann schreiben. Mit Werner scheint er ja richtig gelegen zu haben. Nur das der zuerst nicht zu bekommen war. Erst jetzt im zweiten Anlauf.
Darf man das so schreiben?![]()

Es wurden doch schon öfters mal Namen genannt, u.a. Rune Bratseth. Wäre auch mein Favorit.Baumann-Beschimpfung ist nun wirklich ausreichendst erfolgt.
Was immer noch fehlt ist mal eine Aussage zu: Wer soll es denn dann machen?
Das würde uns weiter bringen als die ewige Leier.
Ja, meiner auch. Bringt dann so gar die wichtigste Voraussetzung mit: Stallgeruch und hohe Identifikation mit dem Verein.Es wurden doch schon öfters mal Namen genannt, u.a. Rune Bratseth. Wäre auch mein Favorit.
Hat aber bei Rosenborg gute Arbeit geleistetJa, meiner auch. Bringt dann so gar die wichtigste Voraussetzung mit: Stallgeruch und hohe Identifikation mit dem Verein.