Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du nicht, dass das auch ein kleines bisschen davon abhängt, wer uns überhaupt zugelost werden wird? (Man beachte das Futur!)
Schwierig genug! Sobald sich eine Mannschaft hinten rein stellt hat Werder doch Problemme das Tor zu treffen (Glasgow).
Zitat von [svwbadener];52425:Die "Boro-Lücke" wird durch einen verletzungsfreien Hunt und durch Özil geschlossen. Özil war im Winter der Vorgriff auf den Boro-Wechsel. Sie existiert also nicht.
Edit: Wow, 3.000 Beiträge schon hier...
Zitat von [svwbadener];52466:Mit dem Quäntchen mehr Glück macht Wiese im Hinspiel keinen Fehler und Sanogo trifft im Rückspiel. 2-0, Ende, aus, weiter.
Hat schon viel mit Glück zu tun manchmal. Und außerdem fällt mir kein anderes Team ein, was so defensiv wie Glasgow spielt. Und die sind ja eh nirgendwo mehr dabei.
passend zu meinem Beitrag vor Deinem: ich möchte mich nicht auf das Quäntchen Glück verlassen müssen, sondern einen Kader, der von der
Qualität her nicht auf dieses Glück angewiesen ist.
Zitat von [svwbadener];52483:Du bist selbst mit Cech - Ramos, Terry, Puyol, Lahm - Xavi - Gerrard, Lampard - Kaka - Messi, Rooney auf Glück angewiesen.

Zitat von [svwbadener];52483:Du bist selbst mit Cech - Ramos, Terry, Puyol, Lahm - Xavi - Gerrard, Lampard - Kaka - Messi, Rooney auf Glück angewiesen.
@werder-kai: Ahja, Özil, der 19-Jährige, der an das Tor zum Stammspieler bei den CL-Teilnehmern Werder und Schalke klopft (geklopft hat) ist natürlich schlechter als Boro und wird das immer bleiben.
Meinst Du nicht, dass das auch ein kleines bisschen davon abhängt, wer uns überhaupt zugelost werden wird? (Man beachte das Futur!)
Ausserdem, ich werde nicht meckern, weil wir evtl. die Gruppenphase nicht überstehen, sondern höchstens wenn die Spieler nicht alles dafür gegeben haben. Ansonsten kann ich wie in den letzten Jahren auch mit Platz drei in der Gruppenphase leben und einigen weiteren Runden im UEFA Cup. Ich sehe keine deutsche Mannschaft (nein auch nicht Buyern, Schlacke oder die hier als neue Angstgegner hochstilisierten Wolfsburg oder Hoffenheim) gegenüber den Topclubs aus England, Italien oder Spanien als konkurrenzfähig - schon allein aufgrund der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.
Aber ich bin eben (manchmal leider) Realist.

klar, aber der Bedarf an Glück ist bei den genannten schon ein wenig kleiner oder?![]()

Die haben alle mehr technisch drauf wie unsere Stürmer, und so etwas fehlt uns im Sturm.Einer der mit der Brechstange zuwerke geht.
Was denn jetzt? Ein Techniker oder einer der mit der Brechstange zu Werke geht?
Zitat von [svwbadener];52513:Einer wie Messi und Rooney.
roossi sozusagen
:applaus:roossi sozusagen
:stirn:ich möchte mich nicht auf das Quäntchen Glück verlassen müssen, sondern einen Kader, der von der
Qualität her nicht auf dieses Glück angewiesen ist.