Vielleicht demnächst mal wieder.@WeizenOlli ich hab am Samstag übrigens Ausschau gehalten. Hab dich leider nirgends gesehen vorm Stadion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht demnächst mal wieder.@WeizenOlli ich hab am Samstag übrigens Ausschau gehalten. Hab dich leider nirgends gesehen vorm Stadion.
Sie is da nicht so. Vergisst das sicher schnellIch sag jetzt besser nix mehr. Sonst verliere ich eine Forumsfreundin![]()

Yo. Fänd ich jedenfalls coolVielleicht demnächst mal wieder.

Di könntest Dich erstmal anmelden. Dann bleiben alle vom diesem musikalischen Highlight eventuell etwas mehr verschont....Ich mach mal etwas Musik an.
Bin ich ab jetzt wieder alleine hier?
![]()
Es ist Wham - das ist keine Musik.
Ich habe hier allerdings durch die Grossherzigkeit einiger Foristen eine Single von Last Christmas zuhause![]()

Sie is da nicht so. Vergisst das sicher schnell![]()

Leg das Ding doch gleich mal ein für den perfekten HörgrnussDie edlen Spender lassen sich ja auch ohne Verlinkung finden
![]()

Moin.
Ist schon was passiert?![]()

Wir waren bei deinen himmelblauen Vorhängen, die deine Engelsgestalt unterstreichenWorum gings nochmal?
![]()

Wir waren bei deinen himmelblauen Vorhängen, die deine Engelsgestalt unterstreichen![]()

Nimm Dir nen Hirsch und beobachte mein Haus durch meine orange-rostfarbenen Vorhaenge... Dabei Last Christmas hoeren und Dich vom Schnee berieseln lassen!
In Kurzform...![]()

Hast du einen Vertrag einem bestimmten Kräuterlikörfabrikanten aus Wolfenbüttel abgeschlossen?![]()

So viel Empathie kennt man von dir gar nichtWir waren bei deinen himmelblauen Vorhängen, die deine Engelsgestalt unterstreichen![]()

Lieber trink ich nie wieder Alkohol als Jaegermeister![]()

Ich bin hier ja als User und nicht als herzloser Mod unterwegsSo viel Empathie kennt man von dir gar nicht![]()

Polizisten und Mods sind immer im DienstIch bin hier ja als User und nicht als herzloser Mod unterwegs![]()

Müssen wir dann eigentlich hier in der Taverne 2G/3G kontrollieren?Polizisten und Mods sind immer im Dienst![]()