Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das hat nicht nur was mit den Erwartungen an ihn zu tun. Er war auch, ganz Objektiv betrachtet, gestern gut. Besser als Moreno fand ich ihn auch.

Ich fand ihn auch gut! Allerdings hatten die Wolfsburger unseren Stürmern und Mittelfeldspielern extrem viel Platz gelassen. Nur mit der Familienplanung wird`s wohl nichts mehr, nach dem Knietritt kurz vor schluss:D

Hätte Marin gestern den Hackentrick gemacht und Moreno hätte den Ball mit Vollspann auf Tor gezogen, dann würden hier bestimmte Personen ganz schön mit den Ohren schlackern.

Aber so waren es nur Vranjes und Sanogo... also Zufall :rolleyes::D

er war zum Glück nicht so unterirdisch lahm und desinteressiert, wie man ihn schon erlebt hat. Für seine Verhältnisse war das schon oK und hat mich gefreut.

Ein "gutes Spiel" ist aber was anderes.

Ich glaube Boube könnte auf Händen laufen und in Skorpionmanier 6 Tore schießen und davor 11 Spieler ausdribbeln und manche leute würden es immer noch scheisse finden.

ich denke schon, dass der gute Wille Sanogo's für viele erkennbar ist...
das reicht doch- im Moment gibt es im Forum nicht viele Spieler, die so eine gute Resonanz haben...

Der gemeine Werder-Fan ist zum Großteil sehr objektiv...

Das mag stimmen, aber bei manchen kann ich nur immer wieder den Kopfschütteln. Manche Spieler können machen was sie wollen und es wird von manchen nicht respektiert (Sanogo oder Tosic zum Beispiel) und andere müssen kaum was machen, und manche setzen ihn gleich in die Nationalmannschaft (Niemeyer). ; )

Tja, wenn jemand vor ein paar Wochen/Monaten prophezeit hätte, dass kurz vor BuLi-Beginn Sanogo auf einmal als unsere momentane* Nummer 1 im Sturm dasteht...
...man hätte ihn hier für verrückt erklärt :stirn:

* in der aktuellen Situation ist er das ja. Kann sich natürlich schnell wieder ändern, falls Pizza doch wiederkommt, oder Moreno sich richtig eingelebt hat, oder oder...

Ich glaube Boube könnte auf Händen laufen und in Skorpionmanier 6 Tore schießen und davor 11 Spieler ausdribbeln und manche leute würden es immer noch scheisse finden.

Was hab ich denn damit zu tun? 6 Tore Du ehrst mich, aber so gut bin ich bestimmt nicht.

Aber zu Bouba. Er hat neben Fritz und Hunt nen großen Schritt in der Vorbereitung gemacht. Tosic sah ich aber noch nicht so gut. Hinten beim Tor zu langsam und nach vorne mit viel Freiraum und schlechten Flanken, kein Selbstbewusstsein für einen offensiv Zweikampf.

Da war Bouba um Welten besser. Am meisten hat mich beeindruckt, dass er nach hinten gearbeitet hat. Im eigenen Strafraum mit nem Kopfball ne riesen Chance zu vereiteln. Respekt. Gut gemacht. Das er nach vorne was kann, wenn er sich anstrengt, dürfte jedem klar sein. Hat er auch wieder einmal gezeigt. Die Kopfbälle sind bärenstark. Wenn in dieser Saison wirklich mit Marin und Özil gespielt wird, werden mehr Flanken von aussen kommen. Das könnte sein Vorteil sein. Bitte ihn nicht verkaufen, da haben wir genug andere Stürmer, die eher gehen können.

Durch seine Leistung Gestern hat er sich aber sehr viele kommentare von gestern abend bis jetzt abgeholt. Da scheint er also sich bemerkbar gemacht zu haben und das nicht negativ!

Ich gebs zu ich hätte keinen cent auf ihn Gewettet und Wünsche ihm aber viel Erfolg

unsachliche bemerkung. Überflüssig und nicht begründet.

:lol: Brüller !!!!!

Auch ich finde dass er nicht gerade d e r Topstürmer ist...

Allerdings ist dieser Thread rappelvoll mit fast auschliesslich unsachlicher Kritik gefüllt. Eindfach mal "durchblättern"....

Mal was konstruktives: ich finde dass er von den z.Zt. anwesenden Stürmern mit Abstand der Kopfballstärkste ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back