Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

er war zum Glück nicht so unterirdisch lahm und desinteressiert, wie man ihn schon erlebt hat. Für seine Verhältnisse war das schon oK und hat mich gefreut.
Ein "gutes Spiel" ist aber was anderes.
Wenn Bouba nicht "gut" war, dann war gestern kein Bremer "gut". Er gehörte nämlich neben Fritz, Frings, Naldo und Merte zu den besten Spielern. Seinen Kompanjong aus Bolivien hat er gestern in den Schatten gestellt...Ein "gutes Spiel" ist aber was anderes.
Eben. Die Verletzung von Rosi ist natürlich für ihn sehr unglücklich. Sanogo steht aufgrund der guten Vorbereitung derzeit vor Rosi. Mich stört das auch nicht. Ich halte Sanogo in Form mindestens für gleichwertig

er war zum Glück nicht so unterirdisch lahm und desinteressiert, wie man ihn schon erlebt hat. Für seine Verhältnisse war das schon oK und hat mich gefreut.
Ein "gutes Spiel" ist aber was anderes.
Ich glaube Boube könnte auf Händen laufen und in Skorpionmanier 6 Tore schießen und davor 11 Spieler ausdribbeln und manche leute würden es immer noch scheisse finden.
war schön anzusehen, das sanogo sich richtig reingehängt hat
Der gemeine Werder-Fan ist zum Großteil sehr objektiv...
Ich glaube Boube könnte auf Händen laufen und in Skorpionmanier 6 Tore schießen und davor 11 Spieler ausdribbeln und manche leute würden es immer noch scheisse finden.
unsachliche bemerkung. Überflüssig und nicht begründet.
unsachliche bemerkung. Überflüssig und nicht begründet.
Brüller !!!!!