ich hab zwar keine Kinder aber ich habe hier im letzten Jahr locker zusammen 2 Monate am stück auf meine Nichte 10 und Neffe 6 aufgepasst, da ich halt seit Anfang 2020 im home office bin, war im diesem Jahr nicht 1 mal im Büro

keine Ahnung ich empfand es als nicht sonderlich herausfordernd, was die da lernen ist super easy, die Kinder als solches sind gut erzogen, der 6 jährige ist manchmal laut aber da komme ich mit klar, ansonsten keine Ahnung was sich da so viele beschweren.
Mittlerweile nervt die allgemeine Situation aber ein wenig und ich sehne zumindest eine Normalisierung herbei, dass ich auch mal wieder im Büro am Wasser sitzen kann... aber naja. Dass einzige was ich möchte, ist, dass sich die Situation in meinem Mund mal langsam bessert, seit Ende August/Anfang September (1. Impfung rum) schmerzt es und wuchert immer weiter... gestern wurde endlich mal ne Probe genommen und heute Blut abgenommen... toi toi toi, dass es nichts schlimmes ist, sondern nur ka Reflux aufgrund von Stress.... von den Kindern