Mir scheiss egal, ein Spiel auf Augenhöhe.
Der Elfer war keiner aber unentschieden fair.
Hätte echt erwartet,dass wir böse auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkriegen aber so jann ich mit leben.
Bin zwar schon lange nicht mehr regelmäßig hier online, aber einmal mehr kann, und möchte, ich Dir sehr zustimmen!
Man mag mich nun blind, besoffen oder sonst was nennen... Aber:
Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die über die KOMPLETTE Spielzeit (also auch bis zur letzten Minute) sehr beherzt nach vorne gespielt hat.
Schalke ist, und war niemals, eine "Laufkundschaft für uns. Und da braucht man auch keine Plattitüden rausholen von wegen "in DIESER zweiten Liga kann Jeder Jeden schlagen".
Wir haben letztendlich "nur" weiterhin das Problem, dass wir keine echte Schnittstelle in den gegnerischen Strafraum haben - Also definitiv zu wenige klare Torchancen für den betriebenen Aufwand entwickeln.
Aber jetzt mal ehrlich:
Wer selbst mal Fußball auf einem gewissen Niveau gespielt hat...
Wie KRASS ist es bitte aus Spielersicht, wenn der Trainer wenige Stunden vor dem Spiel komplett wegfällt?
DAS hätte heute dieser Mannschaft SÄMTLICHE Alibis verschafft zu verlieren!
Und was ist passiert?
NICHTS von dem!
Die Grundeinstellung/Grundlagen/Mindset dieser Mannschaft scheint wahrlich zu stimmen, und dieses Gefühl hatten wir aufgrund der jüngsten Vergangenheit wohl alle nicht immer, oder?
Jetzt bleibt nur die Hoffnung auf einen weiteren passenden Trainer.
Denn Markus Anfang hat für mein Empfinden sehr gepasst, und hinterlässt eine weitestgehend saubere Hütte.
Bis auf den Skandal...
kriegen aber so jann ich mit leben.