Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pixel 6. Nach fünf Jahren neues Handy von Nöten, da der festverbaute Akku schlapp gemacht hat. Kein großer Unterschied für mich als Telefon-Oppi. Die Kamera ist allerdings krass besser.
Hab das S20, das S21 war mir ohne Vertrag zu teuer.Bei ist es das S21 geworden. Ich habe lange gehadert ob P6 oder S21 (vor allem wegen des Kampfpreises mit den Kopfhörern Gratis), am Ende war mir das Pixel zu groß. Wenn auch sehr spannend wegen des Prozessors und der Kamerasoftware.
Hab das S20, das S21 war mir ohne Vertrag zu teuer.
Bin da der Galxyserie treu, hatte vorher das S8 und muss sagen, dass mich unter Anderem das deutlich bessere Akku freut.
Die Kamera natürlich auch.
Bin sehr zufrieden.
P.S. was die mittlerweile für die ganz neuen Modelle ohne Vertrag nehmen ist ja Wahnsinn, dafür bekommt man nen Gebrauchtwagen.
Es ist ein beschissenes Mobiltelefon aber wenn Leute deutlich über tausend Euro dafür investieren wollen, warum nicht?

Whisky Adventskalender. Inhalt sieht sehr vielversprechend aus.
https://www.vita-dulcis.de/whisky-deluxe-adventskalender-2021

Du weißt schon was drin ist?!?Whisky Adventskalender. Inhalt sieht sehr vielversprechend aus.
https://www.vita-dulcis.de/whisky-deluxe-adventskalender-2021

Den Bruchteil eines Flachmanns. Das sind i.d.R. Samples mit 20 ml.Haut man sich dann da vom 1.-24. morgens so nen Flachmann rein oder wie läuft das?
Hab mal den Oberbegriff gewählt.Den Bruchteil eines Flachmanns. Das sind i.d.R. Samples mit 20 ml.
Mit Hut auf der Ablage, gestricktem Toilettenrollenhalter und Wackel-Dackel?

Hoffe, die Biester verlieren maximal 5% Gewicht und zerfallen schon, wenn ich sie nur ansehe 
Zu der Zeit des W201 war das schon out. Gestrickte Toilettenrollenhalter und Wackel-Dackel passen eher zum /8 oder zu frühen Modellen des W123Mit Hut auf der Ablage, gestricktem Toilettenrollenhalter und Wackel-Dackel?
Du guckst dir das Tier, was du isst vorher an?!?Zum Thema Bio-Rind: ich hab vor ein paar Wochen ein Viertel Bio-Rind gekauft. Zusammen mit den anderen Käufern durfte ich dem letzten Mahl und der Schlachtung beiwohnen. Das war wirklich interessant. Vorher hatte ich nur Erfahrung bei Hühner und das war auch schon einige Jahrzehnte her.
Keine Ahnung, musste W201 auch googeln.Zu der Zeit des W201 war das schon out. Gestrickte Toilettenrollenhalter und Wackel-Dackel passen eher zum /8 oder zu frühen Modellen des W123

Warum nicht? Bei Verwandten in Österreich wurde das Kälbchen in den Arm genommen, gestreichelt, alles gut, alles friedlich, kein Stress, dann PENG.Du guckst dir das Tier, was du isst vorher an?!?