Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, nee.. nächstes Jahr folgt erstmal der Wiederaufbau des Wiederaufbaus![]()
Ich will Eichin zurück. Auch von mir aus auch Sidka, Dörner, de Moos, Skripnik…Ich will Theo zurück![]()
Ich will Theo zurück![]()
Der Spruch erinnert mich irgendwie an das legendäre Zitat: "Wir wollten kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt." Das soll keine Häme sein - davon bin ich weit entfernt - nur eine amüsierte Anmerkung.Falls wir ein zweites Gegentor vermeiden ist noch alles drin..

Ich will Theo zurück![]()
Mbom kann gut sein...Rapp wohl eher nicht....Ich hoffe Anfang wechselt in der Pause Rapp und mbom raus. Gross und bittencourt rein
Ich wünsche mir, dass jemand in der Lage ist, Otto Rehhagel zu klonen und diesen Klon 40 Jahre jünger macht...
Haha wäre ein "Anfang"Ich würde mal empfehlen Rapp und Weiser beide raus. Wäre zumindest mal ein Anfang.

Dazu dann noch Willi Lemke?Ich wünsche mir, dass jemand in der Lage ist, Otto Rehhagel zu klonen und diesen Klon 40 Jahre jünger macht...
21 Punkte zur Winterpause?!?! Da war doch mal was…Hz Fazit: erstmal 20 Punkte sammeln in der HR - an mehr braucht man nicht denken
Auf jeden Fall hätte Weiser beim Tor die Situation erkennen und eingreifen müssen.Ich würde mal empfehlen Rapp und Weiser beide raus. Wäre zumindest mal ein Anfang.
Können wir nicht Tuchel entführen und einer Gehirnwäsche unterziehen das er nur noch Werder trainieren will?

Der fährt zur U21 demnächst.Romano Schmid Mal wieder enttäuschend, was Mbom auf den Platz macht werde ich im Leben nicht verstehen!
Mbom ist der Maxi Eggenstein GedächtnisspiellerRomano Schmid Mal wieder enttäuschend, was Mbom auf den Platz macht werde ich im Leben nicht verstehen!