Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss seiner Linie ja treu bleiben...Halbzeitfazit
Engagierter Beginn. Fußballerisch durchschnittlich. Gute bis halbwegs ordentliche Chancen wieder mal nicht genutzt. Und dann mal wieder eine Abwehr im Tiefschlaf. Also ein typischer Werderauftritt.

Eigentlich ist dafür ja jetzt pavlas drin um die alle raus zufischenWie gesagt unsere Gegner haben meistens wenig Chancen machen daraus aber meistens ihre Tore. Für mich ein Indiz, dass die Abwehr vor allem die IVs individuell zu schwach sind.
Dass man hier im Forum grundsätzlich immer in der Unterzahl ist sofern man nicht alles in Schutt und Asche redet und dann immer direkt in diese Ecke gestellt wird ist mir bekannt. Danke für deine geistreiche Bestätigung.Und Baumann macht nen guten Job, is klar
![]()

Das lässt sich sogar sehr gut plausibel erklären. Mit gerade einmal 6 Buchstaben: W-E-R-D-E-RWenn man diese Halbzeit mit einer klaren 3:0-Führung aus Werder-Sicht beendet hätte, könnte sich niemand in und bei Nürnberg beschweren. Dass man sie aber mit einem Rückstand beendet, lässt sich irgendwie kaum plausibel erklären ...
Halbzeitfazit
Engagierter Beginn. Fußballerisch durchschnittlich. Gute bis halbwegs ordentliche Chancen wieder mal nicht genutzt. Und dann mal wieder eine Abwehr im Tiefschlaf. Also ein typischer Werderauftritt.
Halbzeitfazit
Fazit: kein Kandidat für den Wiederaufstieg. Dritte Liga lässt grüßen. Baumann ist Hauptverantwortlicher für den Untergang.
aber hey, nächstes „ähm Jahr ähm Wiederaufstieg ähm..“

Durch einen Stellungsfehler wieder ein dummer Rückstand,vorne Chancen nicht genutzt.Aber ich finde uns nicht schlechter.Falls wir ein zweites Gegentor vermeiden ist noch alles drin.Hoffentlich wird heute mal früher gewechselt..