Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 10 41,7%
  • Unentschieden

Votes: 4 16,7%
  • Niederlage

Votes: 10 41,7%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Wir brauchen jetzt endlich eine neue sportliche Leitung. Fritz und Baumann müssen endlich weg. Langsam müssen doch die letzten Schnarchnasen wach werden. Dann kann diese den Trainer bewerten und spätestens zur Rückrunde hin reagieren. Das wird so nichts mehr.
Müssen. Aber du weißt ja, in diesem Monat führt der Aufsichtsrat Vertragsgespräche mit unserem Supermanager. Und weil der neue AR-Vorsitzende die Arbeit von FB in höchsten Tönen lobt, lässt sich erahnen, zu welchem Ergebnis das führt...

Ja, es steht 0:1. Ansonsten seh ich heute ein Team, dass sowohl kämpferisch als auch spielerisch dagegenhält. Was ich heute sehe gefällt mir besser als alles was ich in den letzten Monaten gesehen habe.

Dass wir uns davon nichts kaufen können wenn es dabei bleibt ist klar. Aber außer dass wir 1 Mal in der Abwehr gepennt haben ist das doch völlig in Ordnung was wir heute zeigen. Würd mich nicht wundern, wenn wir heute noch 3 machen.

Du meinst wir machen noch 3 Fehler mit Torfolge? Oder gelbe Karten?

Ja, es steht 0:1. Ansonsten seh ich heute ein Team, dass sowohl kämpferisch als auch spielerisch dagegenhält. Was ich heute sehe gefällt mir besser als alles was ich in den letzten Monaten gesehen habe.

Dass wir uns davon nichts kaufen können wenn es dabei bleibt ist klar. Aber außer dass wir 1 Mal in der Abwehr gepennt haben ist das doch völlig in Ordnung was wir heute zeigen. Würd mich nicht wundern, wenn wir heute noch 3 machen.
Hast noch was von dem Zeug?

Selbst wenn Guardiola oder Klopp oder Gott auf der Trainerbank sitzen würden, das Ergebnis wäre dasselbe. Der Fisch stinkt vom Kopf und der Kopf stellt die "Mannschaft" zusammen. Und ein bißchen Kleingeld wäre auch nicht schlecht.

Wie gesagt unsere Gegner haben meistens wenig Chancen machen daraus aber meistens ihre Tore. Für mich ein Indiz, dass die Abwehr vor allem die IVs individuell zu schwach sind.

Back