Nimm es mir bitte nicht übel, aber nachdem ich eure Mathe-Diskussion verfolgt habe, versuche ich es gar nicht erst. Ich will dir nur einen Tipp geben, Hanlon's Razor:
„Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist“

Warte kurz, ich fasse zusammen.
Um 14:25 Uhr bin ich „nahe den Verschwörungsgeschichten“. Deine Spezis nicken dies ab.
Um 14:35 Uhr liefere ich Dir 3 Links, die das Problem Herzmuskelentzündungen durch Corona-Impfung beschreiben und in Zahlen fassen.
Ans Zurücknehmen Deiner Behauptung „neuester Shit“ denkst Du natürlich nicht. Sowas nennt man im Allgemeinen Charakterschwäche. Aber Du schwächest ja noch weiter:
Um 14:46 Uhr greifst Du ein Posting von mir auf. Deine Worte:
Um im Beispiel zu bleiben: KL hat hier etwas kritisiert und auch gesagt warum er das macht. Du hingegen redest von Eigeninteressen der Regierung, Maskengeschäften etc. Das ist nunmal einfach der Unterschied.
Um 15:43 Uhr bekommst Du eine sehr sachliche Antwort zu dem Thema. Ich stelle Dir Fragen zum vorgenannten Masken-Thema. Jeder, der den Bericht gesehen hat oder sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat, weiß, wie sehr ich hier im Recht bin. Auch Du weißt das. Du weißt,…:
… dass es vom Bundesgesundheitsministerium falsch war das 7 bzw. 16- fache an Masken zu bestellen.
… dass es vom Bundesgesundheitsministerium falsch war, die cdu-nahen Unternehmen Fiege und zum csu-nahen Unternehmen Emix zu bevorteilen, während andere Unternehmer, die bestellte Ware lieferten, ausbluten zu lassen. Die nicht regierungsnahen Firmen warten bis heute aufs Geld und gewinnen Klage für Klage.
… dass es vom Bundesgesundheitsministerium nicht korrekt ist, wenn man solche Vorgänge nicht lückenlos aufzeichnet und die Lücken so groß sind, dass der Bundesrechnungshof nicht mal die Vorgänge prüfen kann.
Und abschließend weißt Du auch, dass man sowas „nicht mit offenen Karten spielen“ nennt. Du weißt, dass das Bundesgesundheitsministerium da großen Mist gebaut hat.
Und weil Du all das weißt, aber Du Dir keine Fehler eingestehen kannst, beantwortest Du die Punkte 1.-6. nicht. Du schreibst eine höchst arrogante wie erbärmliche Ausrede (oben zitiert).
Du hast Dich damit sowas von disqualifiziert und ins Aus geschossen. Ich könnte Dir nun noch was über Dummheit und Charakerschwäche schreiben. Aber was soll ich einer Person schreiben, die sich selbst so disqualifiziert? Das ist es nicht wert.