Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.kicker.de/vom-mannschaftstraining-freigestellt-denkpause-fuer-fuellkrug-875590/artikel
füllkrug weitertrainieren lassen, fritz freistellen. das wäre meine lösung gewesen, ohne mir überhaupt anzuhören, was vorgefallen ist.

Ich stimme dir zu, dass so etwas nicht passieren darf. Denn seinen Frust über die eigene Formkrise an Mitmenschen auszulassen, ist ein ganz schlechter Stil. Aber manchmal gibt es Situationen im Leben, da gehen einem die Gäule durch; das soll keine Entschuldigung für ein solches Fehlverhalten sein, sondern ist nur eine Feststellung. Und wenn ein Mensch sich für seinen Ausraster entschuldigt und daraus die nötigen Lehren zieht, das sollte das Thema am Tag X gegessen sein.Trotzdem darf einem Profi wie NF so etwas nicht passieren.
Kommt drauf an was für Worte gefallen sind! Wenn es ins Persönliche ging, bleibt immer was hängen.Ich stimme dir zu, dass so etwas nicht passieren darf. Denn seinen Frust über die eigene Formkrise an Mitmenschen auszulassen, ist ein ganz schlechter Stil. Aber manchmal gibt es Situationen im Leben, da gehen einem die Gäule durch; das soll keine Entschuldigung für ein solches Fehlverhalten sein, sondern ist nur eine Feststellung. Und wenn ein Mensch sich für seinen Ausraster entschuldigt und daraus die nötigen Lehren zieht, das sollte das Thema am Tag X gegessen sein.
Wofür brauchen wir den Fritz eigentlich? Der kostet eh nur Geld. Und das können wir uns sparen. Als weg mit dem. Er kann den Baumann auch gleich mitnehmen.
Nun mal zurück zu Lücke....
Wie soll der Lücke denn Tore schießen, wenn das Mittelfeld nicht da ist um ihn an zuspielen? Letztes mal war es sehr gut zu sehen, die Spieler Mbom und Friedl waren falsch aufgestellt, was der Gegner schnell erkannt hat. Über den Veljkovich rede ich mal lieber nicht. Denn der ist überall falsch aufgestellt. Das Mittelfeld musste deswegen der Abwehr immer öfter zur Hilfe eilen, da es sonst viel früher und viel höher geklingelt hätte.
Mir wäre da aber auch die Hutschnur hochgegangen.
Leider wissen, wir nicht genau, was der Auslöser für den Eklat zwischen Füllkrug und Fritz war.
Leute belasst es doch einfach bei der Tatsache, dass wir ein nicht gut funktionierendes MF haben und zwei MS. MD liefert derzeit und NF eben nicht, weil dieser neben dem bestehenden Mangel mit sich und seinerDas darf ihm nicht passieren, andererseits lässt es ein wenig in die Binnensituation blicken. Ein Vorgesetzter, demgegenüber ein Mitarbeiter ausfällig wird (so interpretiere ich das jetzt mit den überschrittenen Grenzen), hat ein Autoritätsproblem. Die Reaktion darauf, Suspendierung, ist jetzt auch nicht gerade der souveräne Umgang damit. Und das bekommen natürlich auch die anderen mit. Es geht zwar nur um Fritz und nicht Trainer oder GF, aber dennoch, gut ist das alles nicht.
Durchaus möglich. Doch ich gehe davon aus, dass wenn die Wortwahl von NF weit unter die Gürtelline des Persönlichen gegangen wäre, dann hätte er vermutlich eine saftigere Strafe bekommen.Kommt drauf an was für Worte gefallen sind! Wenn es ins Persönliche ging, bleibt immer was hängen.
Nur Fritz? CF ist der Kaderplaner und der engste Vertraute von FB. Das ist schon ein Angriff auf die Gesamtsportliche Leitung. Das wiederum von einem Starspieler (zumindest sieht er sich so) zeugt von einem gestörten Binnenverhältnis Mannschaft, Trainer, Sportliche Führung.
Diese ganze Nummer lässt mich ernsthaft erschauern, ob dieser Club sich aufrafft und diese nun existentiell bedrohende Krise meistern wird? Ein weiterer Abstieg und das war es. Sobald nur noch eine Grüppchenbildung im Kader ist, sind die Negativergebnisse vorhersehbar.
Danke!!!!Beste Grüße vom Mentalitätsspieler Bentaleb. Hach, was hat man dem alles unterstellt und nicht dem Vorgesetzten.

Wieso? Muss man sich alles bieten lassen? Dein Kommentar ist völlig überzeichnet!Der Verein ist im Profibereich komplett am Ende. Der bescheidene und hilflose Umgang mit Füllkrug zeigt das nur einmal mehr. Wer gegenüber den anderen Spielern ein Exempel statuieren muss, hat keinen wirklichen Zugriff mehr auf sein Personal.
Denke, dass es so schlimm nicht war. Dann whätte wohl der Baum gebrannt.Kommt drauf an was für Worte gefallen sind! Wenn es ins Persönliche ging, bleibt immer was hängen.

Kommt drauf an was für Worte gefallen sind! Wenn es ins Persönliche ging, bleibt immer was hängen.
Werden wir sehen.Ich gehe eher davon aus, dass er gar nicht im Kader ist, oder auf der Bank und als Höchststrafe bei klarem Rückstand in der 89 Minute eingewechselt wird - am besten dann wieder als Verantwortlichen für die Talfahrt ein Exempel statuieren.....
Freistellung beendet: Füllkrug darf wieder auf den Trainingsplatz
Quelle: onefootball
Auszug:
"Niclas war sehr einsichtig und hat die Reaktion gezeigt, die wir uns vorgestellt haben" (Baumann)