Vielleicht sollte sich NF mit der Situation auseinandersetzen und es akzeptieren, dass er kein Alleinstellungsmerkmal mehr darstellt. Ja, richtig
Werder hat einen zweiten MS eingekauft. Warum? Vielleicht weil er bis zum 4. ST trotz Startelfplatzierung nicht lieferte. Keine Tore, wie auch
keine Leistung brachte völlig neben sich stehend und dann möchten ihn einige hier von Beginn an in der Startelf, weil er ja sonst eine Schlechterstellung erfahren hat.
Aus der Bild vom 28.06.21
Füllkrug betont: „
Es ist ein richtiger Neuner gefragt vorne. Wir spielen mit zwei Flügeln, die einen bedienen. Das kann für einen Stürmer richtig Spaß machen. Es ist schon offensiv ausgerichtet. Fußballerisch könnte ich da gut reinpassen. Ich habe Lust drauf.“
Dann äußert er sich in der Öffentlichkeit zu seiner Situation (in der jetzigen Phase, seine und die der Mannschaft

) und stellt Überlegungen
bzgl. eines evtl. Wechsels zur WP in den Raum.

Legt sich zudem mit CF an (und was da abging kann man sich vielleicht vorstellen) und zwar
so, dass Werder offenbar zum Handeln gezwungen ist.
MM ist, der Spieler NF hat nicht nur die Grenzen im Mannschaftssport überschritten sondern auch seine persönliche spielerische Verfassung
völlig überschätzt. Ich habe sogar die Vermutung das er die Medien (Deichstube) instrumentalisiert hat, um seine Situation zu unterstreichen.
Damit machst du dir in der Mannschaft keine Freunde. Werder würde nicht so handeln, wenn NF nicht deutlich über das Ziel hinaus
geschossen wäre.