Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du kannst selbst nur eine Liga öffnen, es gilt eine zuverlässige Person aus dem Forum zu finden (die Liga 2 spielt), die mit Dir zusammen Liga 2 organisiert.
)Könnte Dir bei Liga 1 helfen.
Also müsstest du es dann komplett machen (was ja nicht mehr vorgesehen war deinerseits) und ich dann Liga 2.
Oder hast du einen anderen Lösungsvorschlag?
Ich würde die Liga 1 öffnen und nach "Deinen Regeln" handeln. Das heisst ich nehme die User auf, die in die Liga gehören. Selbiges mache ich nach Deiner Zustimmung nachdem ich Dir die Namen geschickt habe.
Mir geht es vor allem darum hier im Forum nicht mehr Ansprechpartner Nummer 1 zu sein und den Tread ständig zu aktualisieren...

verursacht. Olic, in der Saison 07/08 ein sehr wichtiger Spieler und Punktelieferant, wurde in der darauffolgenden Kickerspiel-Periode mit 2,8Mio taxiert. Ein durchschnittliches Jahr später und nach einem Wechsel nach München kostet er 5,5Mio. :eek: Davon gibts einige Beispiele. Naja wie jedes Jahr muss das Beste draus gemacht werden. Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei und will meinen Bronze-Platz mindestens verteidigen.Spielt eigentlich irgendjemand von Euch auch Managerspiel Pro? Kann man da dann noch beitreten?

Habe ich mich durch die wohl schlechteste kicker-Interactive Saison meiner kicker-Managerspiel-Karriere für die Werder-Liga vollständig disqualifiziert oder gibts auch eine zweite Liga?