Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal ne Liga aufgemacht für das Interactive-Managerspiel vom Kigger für die 2. Liga. Ich hoffe, da fühlt sich keiner auf den Schlips getreten... habe nirgendwo etwas von einer existenz einer solchen variante gefunden.
name: Werder Forum - Managerliga
Bitte die Angabe des Namens genauso wie in der Variante der 1. Liga (richtiger Name + Username im Forum). Wer das erfüllt hat, wird aufgenommen.
Also ich habe bisher keine Einladung bekommen. Oder bekomme ich die erst, wenn ich ein Team aufgestellt habe?

Gibt es eigentlich auch eine Liga zur dritten Liga? Habe da jetzt auch mal mein Team aufgestellt!
Hm, hab vorgestern das Team erstellt und die Einladung zur Liga 1 angenommen - keine Ahnung ob das geklappt hat, da ich in der Liste der Liga-Teilnehmer heute noch nicht drin bin...
Hab übrigens nix im Kicker Postfach gehabt, aber unter Ligaverwaltung ne Einladung gefunden...
Das könnte das Problem sein, dass sich generell zu wenige für die 3. Liga interessieren und daher auch die Spieler nicht kennen... dann kann man vielleicht nächste Saison ne Liga machen, jetzt wird das vermutlich zu kurzfristig, noch Leute zusammen zu trommeln.Nein, bisher noch nicht, aber du kannst gerne eine Eröffnen... wäre dann auch mit dabei... Team hab ich... nur keine Liga erstellt, weil da spätestens mit Bundesligastart das Interesse stark nachlässt (zumindest bei mir).
Als Vize-Meister musst du natürlich mit dabei sein.. sonst fehlen uns ja mind. 1000 Punkte![]()
Da muss ich erstmal noch ganz schön an meinem vorläufigen Kader feilen, um dass wieder zu erreichen. Da wieder mit Auf-/Abstieg gespielt wird, ist mein Ziel erstmal das gesicherte Mittelfeld. Wenn es dann nach der Vorrunde wieder so gut ausschaut wie letzte Saison, wird die Nike-Loge in Angriff genommen!!! Wäre ja auch zu blöd, wenn das kein Werder-Fan schafft....
Tag auch
<------rate wer in meiner Mannschaft gesetzt ist![]()
Timbo Rowski?Melde mich für die 2.Liga
war letztes jahr nicht dabei