Werder United Forum Liga 2008/2009 [Kicker-Managerspiel]

Soll es im kommenden Jahr wieder 2 Ligen geben?

• Total voters
    52
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz ehrlich: Ich habe ihn bisher noch nicht auf dem Zettel.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich letzte Saison nur 47. war und in Liga 2 antreten muss :rolleyes:

Ich habe allgemein keinen in meinem (vorläufigen) Team, den ich nicht aus Bundesliga oder 2. Liga kenne..... also keine Neuzugänge aus dem Ausland.

Ich merke gerade ... ich hab viel zu viele :lol: No Risk no Fun :D 5 Spieler die letzte Saison auch Buli gespielt haben ... der Rest neuland :eek: aber ist ja auch nur mein (vorläufiges) Team :D

Ganz ehrlich: Ich habe ihn bisher noch nicht auf dem Zettel.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich letzte Saison nur 47. war und in Liga 2 antreten muss :rolleyes:

Ich habe allgemein keinen in meinem (vorläufigen) Team, den ich nicht aus Bundesliga oder 2. Liga kenne..... also keine Neuzugänge aus dem Ausland.

Ich weiß was du meinst. Neuzugänge sind oft verlockend, aber man hat nie die Garantie, dass sie auch einschlagen werden. Ich würde mir für große Summen auch keinen Neuzugang kaufen, aber drei Millionen werde ich verkraften können :p

Eins kann ich noch sagen: Hunt und Korkmaz werden NICHT in meinem Sturm sein.

Ich hab mit Neuzugängen letzte Saison auch eine Bauchlandung hingelegt - bei Moreno riskier ich es aber noch mal...glaub ich.
Mein Team für die Forum-Liga 2 steht!

Ich habe letztes Jahr mit Augusto gute Erfahrungen gemacht und da M³ einer der erschwinglichsten Bremer mit hohen Einsatzchancen ist, findet er sich wohl zu 80% in meinem Kader - hängt aber auch noch von Pizarro ab.

mein kader steht auch (vorläufig... der wird eh noch hundert mal geändert). ab wann gehts denn an die ligeneinteilung? (bereits jetzt mal ein riesenlob, dass das weiter gemacht wird! :beer:)

Morgen... wird die 1. Liga eröffnet... ca. eine Woche später dann die 2. Liga (um mögliche Nachrücker in Liga 1 nicht schon in Liga 2 zu haben).

Bis dahin gilt es weiter fleißig an den Teams basteln.

Geändert werden kann das beliebig oft bis zum Saisonstart... und mit der Liga bitte ich um Geduld... jeder wird seinen Platz in einer Liga bei uns finden :)

Ich werde dieses Jahr mit dem Team erstellen bis Anfang August warten, das tägliche äh stündliche Umstellen will ich mir dieses Jahr schenken! :D

Freue mich schon auf die neue Saison, und hoffe auch wieder aufzusteigen!:svw_schal:

Ich glaube Lucky's Taktik gefällt mir im Moment ganz gut... Kommt halt auch auf die Fristen drauf an, die wir von unserem neuen Ligamanager gesetzt bekommen.

Mal was anderes. Ich bin gestern beinahe umgefallen, als ich mir mal genauer den 1.Preis für den Interactive-Gesamtsieg im kicker angeschaut habe:

Für den Gesamtsieg:

Auf den Interactive-Gesamtsieger der 1. Bundesliga wartet ein Heimspiel des SV Werder Bremen in besonderem Umfeld: Zusammen mit sieben Freunden besucht der beste Punktesammler die Nike-Loge im Bremer Weserstadion und genießt ein Heimspiel des DFB-Pokalsiegers in der Saison 2010/11.

Ich glaube Lucky's Taktik gefällt mir im Moment ganz gut... Kommt halt auch auf die Fristen drauf an, die wir von unserem neuen Ligamanager gesetzt bekommen.

Mal was anderes. Ich bin gestern beinahe umgefallen, als ich mir mal genauer den 1.Preis für den Interactive-Gesamtsieg im kicker angeschaut habe:

Für den Gesamtsieg:

Auf den Interactive-Gesamtsieger der 1. Bundesliga wartet ein Heimspiel des SV Werder Bremen in besonderem Umfeld: Zusammen mit sieben Freunden besucht der beste Punktesammler die Nike-Loge im Bremer Weserstadion und genießt ein Heimspiel des DFB-Pokalsiegers in der Saison 2010/11.

:eek:
:applaus::applaus::applaus:
Ein Grund genug zu gewinnen.

mahlzeit.
ich bin auch wieder dabei.
hab mich aber noch gar nichtu m die mannschaft gekümmert, ich mach das wie KA und zauber zum ersten spieltag 11 superstars aufs tablett!!!
ihr werdet sehen :D

groetjens

Liga 1 ist offen und alle derzeit berechtigten User sind eingeladen.

Gruss

__TED__

:tnx: Danke TED

Die Top 40 der Vorsaison hat nun also eine entsprechende Einladung im Kicker.de Postfach.

Die Frist diese Einladung anzunehmen läuft bis Mittwoch, den 29.07.2009

Sind dann nicht alle 40 mit dabei rücken die nächstplatzierten (Platz 41-x) nach.

Anschließend werde ich Liga 2 eröffnen, wo dann alle anderen Ihren Platz finden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back