Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt eigentlich irgendjemand von Euch auch Managerspiel Pro? Kann man da dann noch beitreten?

Edit: Trifft ja auch auf dich zu... als 42. rückst du noch in Liga 1, wenn 2 der Teilnehmer sich nicht anmelden für Liga.

Moreno kostet nur 3 Millionen. Den wird sicher fast die ganze Liga holen![]()

Ganz ehrlich: Ich habe ihn bisher noch nicht auf dem Zettel.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich letzte Saison nur 47. war und in Liga 2 antreten muss
Ich habe allgemein keinen in meinem (vorläufigen) Team, den ich nicht aus Bundesliga oder 2. Liga kenne..... also keine Neuzugänge aus dem Ausland.
No Risk no Fun
5 Spieler die letzte Saison auch Buli gespielt haben ... der Rest neuland :eek: aber ist ja auch nur mein (vorläufiges) Team 
Ganz ehrlich: Ich habe ihn bisher noch nicht auf dem Zettel.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich letzte Saison nur 47. war und in Liga 2 antreten muss
Ich habe allgemein keinen in meinem (vorläufigen) Team, den ich nicht aus Bundesliga oder 2. Liga kenne..... also keine Neuzugänge aus dem Ausland.

)
Ich glaube Lucky's Taktik gefällt mir im Moment ganz gut... Kommt halt auch auf die Fristen drauf an, die wir von unserem neuen Ligamanager gesetzt bekommen.
Mal was anderes. Ich bin gestern beinahe umgefallen, als ich mir mal genauer den 1.Preis für den Interactive-Gesamtsieg im kicker angeschaut habe:
Für den Gesamtsieg:
Auf den Interactive-Gesamtsieger der 1. Bundesliga wartet ein Heimspiel des SV Werder Bremen in besonderem Umfeld: Zusammen mit sieben Freunden besucht der beste Punktesammler die Nike-Loge im Bremer Weserstadion und genießt ein Heimspiel des DFB-Pokalsiegers in der Saison 2010/11.
:eek:
:applaus::applaus::applaus:
Ein Grund genug zu gewinnen.
Ich glaube Lucky's Taktik gefällt mir im Moment ganz gut... Kommt halt auch auf die Fristen drauf an, die wir von unserem neuen Ligamanager gesetzt bekommt.
Ist das nicht egal? Man kann doch solange sein Team verändern bis zum ersten Spieltag, unabhängig davon in welcher Liga man mit seiner Mannschaft teilnimmt.

Liga 1 ist offen und alle derzeit berechtigten User sind eingeladen.
Gruss
__TED__
Danke TED