Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn das wahr wäre, bin ich mir sicher, dass KA nen dicken Fisch an der Angel hat, ala Cana oder Simao. Everton dürfte dann ja kein Interesse mehr an Cana haben.

Vielleicht sind aber auch die Verhandlungen mit Borowski relativ weit:zweifeln:

Mir gefällt Giovanni Dos Santos ganz gut. Ein bisschen über ihm!Er ist 20Jahre alt ist 1,74 m groß und spielt für Tottenham!Sein Marktwert liegt bei 5,5MIO! Er ist beidfüßig und hat in Tottenham ein Vertrag bis 30.06.2013! Er ist ein Offensiv Allrounder!Giovanni ist ein großes Talent.:applaus::applaus::applaus:

David Mendes da Silva, von AZ Alkmaar würde aus meiner Sicht gut in unser Mittelfeld passen, nicht mehr soooo jung, würde ihn als gestanden bezeichnen...

Er ist defensiv stark, guter Kopfballspieler (wichtig) aber steht noch nicht so im Fokus, könnte mir vorstellen, dass er finanzierbar ist, zumal er ablösefrei nach Alkmaar kam...

Denke auch, dass er in der Nationalmannschaft im Moment keine schlechten Karten hat, da van Bronckhorst und van Bommel schon recht alt sind...
Orlando Engelaar spielt wahrscheinlich keine Rolle mehr...

Rasmus Elm für etwa 1 Mio. Pfund zu Everton, steht kurz bevor

:mad:

Ihr *******!! :wall: :wall: :wall:

Elm spielt irgendwas zwischen defensivem und zentralem Mittelfeld, der hätte so wunderbar reingepasst, wäre so verdammt günstig, argh!

Na ja, wenn Cristian, Cana oder Simao kommen, kann ich es verschmerzen. Sollte Borowski kommen, dann werde ich wohl zum allerersten Mal am Sachverstand unserer Führung zweifeln. Aber so weit ist es (zum Glück!) noch nicht.

Everton-Trikot mit Elm drauf hätte was...

Zitat von [svwbadener];519657:
Ihr *******!! :wall: :wall: :wall:

Elm spielt irgendwas zwischen defensivem und zentralem Mittelfeld, der hätte so wunderbar reingepasst, wäre so verdammt günstig, argh!

Na ja, wenn Cristian, Cana oder Simao kommen, kann ich es verschmerzen. Sollte Borowski kommen, dann werde ich wohl zum allerersten Mal am Sachverstand unserer Führung zweifeln. Aber so weit ist es (zum Glück!) noch nicht.

Everton-Trikot mit Elm drauf hätte was...

Ich hatte schon auf deinen Post gewartet :D

Am besten ist, man wartet einfach ab und zeigt keine Emotionen mehr :lol:

Thomas Broich von 1. FC Nürnberg finde ich auch nicht schlecht. Leider würde es erst in der Winterpause klappen. Und wenn ManCity Özil will könnte man ihn ja gegen Shaun Wright-Philips tauschen....

Thomas Broich von 1. FC Nürnberg finde ich auch nicht schlecht. Leider würde es erst in der Winterpause klappen. Und wenn ManCity Özil will könnte man ihn ja gegen Shaun Wright-Philips tauschen....

Was willst du denn mit dem? Wirklich überzeugend fand ich den nie und wir brauchen auch gar keinen Spieler wie ihn. Außerdem ist der jetzt im Sommer erst gewechselt ;)

Und Özil wird ja zum Glück nicht zu Manchester City wechseln :D

Back