Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mitnichten. Genauso wie Wiese oder Fred im Übrigen, aber das gehört nicht hierher...

War von der Transferpolitik von Allofs in den letzten zwei Jahren auch enttäuscht, aber ihn für so hirnverbrannt zu halten, dass er Borowski holen will und nicht weiß wofür, das geht mir zu weit. Ich glaube, dass Schaaf und Allofs deutlich besser einschätzen können, ob er die Position neben Frings spielen kann oder nicht als wir alle hier!

Und genau das macht mir Hoffnung, dass Borowski nicht in Bremen aufkreuzt.

Wenn wir schon nur Spieler zurückholen, dann sollten wir lieber Schulz nehmen. Ist zwar auch nicht die große Offenbarung, passt aber deutlich besser ins DM als Borowski. Kann dazu noch IV spielen. LV allerdings nicht, bevor das hier wieder irgendjemand sagt. Wahnsinnig überzeugt bin ich von Schulle aber auch nicht.

War von der Transferpolitik von Allofs in den letzten zwei Jahren auch enttäuscht, aber ihn für so hirnverbrannt zu halten, dass er Borowski holen will und nicht weiß wofür, das geht mir zu weit. Ich glaube, dass Schaaf und Allofs deutlich besser einschätzen können, ob er die Position neben Frings spielen kann oder nicht als wir alle hier!

Du interpretierst hier frisch, fromm, fröhlich, frei viele schöne Dinge in meinen Beitrag, die ich weder angedeutet, noch geäußert habe. Aber darauf einzugehen wäre hier nun völlig OT, daher spare ich mir dies.

Für mich ist jedenfalls klar, dass weder Ebert noch Trochowski hier in absehbarer Zeit ein Thema sein werden, um das klar zu sagen.

Du interpretierst hier frisch, fromm, fröhlich, frei viele schöne Dinge in meinen Beitrag, die ich weder angedeutet, noch geäußert habe. Aber darauf einzugehen wäre hier nun völlig OT, daher spare ich mir dies.

Für mich ist jedenfalls klar, dass weder Ebert noch Trochowski hier in absehbarer Zeit ein Thema sein werden, um das klar zu sagen.

An Trochowski sollen viele bessere Vereine interessiert sein.

An Trochowski sollen viele bessere Vereine interessiert sein.
Trochowski würde uns null weiterbringen.
Wir haben im Mittelfeld Özil und Marin, die nicht gerade Kopfballstark sind, aber die ich im Moment als "gesetzt" betrachte.
Dann wäre Trochowski keine logische Ergänzung...

Ein Kopfballstarker eher defensiver Mittelfeldmann wie (Ballack oder Khedira) wäre aus meiner Sicht die Ideallösung (natürlich nicht machbar)für den Platz neben Frings.
Tim Borowski hingegen sehe ich als Alternative zu Marin oder Özil, da er für mich deutlich in der Offensive seine Qualitäten hat.
Selbst wenn Boro käme, würde Niemeyer auf der Doppelsechs mehr Sinn machen, als Borowski.

Trochowski würde uns null weiterbringen.
Wir haben im Mittelfeld Özil und Marin, die nicht gerade Kopfballstark sind, aber die ich im Moment als "gesetzt" betrachte.
Dann wäre Trochowski keine logische Ergänzung...

Ein Kopfballstarker eher defensiver Mittelfeldmann wie (Ballack oder Khedira) wäre aus meiner Sicht die Ideallösung (natürlich nicht machbar)für den Platz neben Frings.
Tim Borowski hingegen sehe ich als Alternative zu Marin oder Özil, da er für mich deutlich in der Offensive seine Qualitäten hat.
Selbst wenn Boro käme, würde Niemeyer auf der Doppelsechs mehr Sinn machen, als Borowski.

du sagst es! :tnx:

Ich habe jetzt die letzten Testspiele nicht verfolgt, kann sein das dort mit Doppel-6 gespielt wurde, allerdings denke ich mit der Raute würde Boro ganz gut passen. Wenn man Frings auf die 6 stellt, Marin und Boro auf den Halbposition und Özil hinter den Spitzen, das wäre doch ein sehr gutes Mittelfeld. Außerdem hat man als Ergänzungen ja noch Vranjes für die 6, Jensen für die 10, sowie Hunt und Niemeyer für die Halbposition. Evtl. noch einen sehr talentieren Timo Perthel in der Hinterhand.

Poulsen wird bei Juve abgeben.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11854_5433872,00.html

Ich weiss geliebt wird er hier nicht, aber waere er so ungeeignet? Waeren seine Gehaltsvorstellungen im Himmel?

Wenn der HSV interessiert sein soll, disqualifiziert das diesen Spieler dann bei uns?

Ich denke der ist DM und mit einer Doppelsechs rechne ich schon. Frings faellt vielleicht mal aus, juenger wird er nicht und Niemeyer ist eventuell noch nicht so konstant und ist gerade nach einer langen Verletzung zurueck.

Poulsen wird bei Juve abgeben.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11854_5433872,00.html

Ich weiss geliebt wird er hier nicht, aber waere er so ungeeignet? Waeren seine Gehaltsvorstellungen im Himmel?

Wenn der HSV interessiert sein soll, disqualifiziert das diesen Spieler dann bei uns?

Ich denke der ist DM und mit einer Doppelsechs rechne ich schon. Frings faellt vielleicht mal aus, juenger wird er nicht und Niemeyer ist eventuell noch nicht so konstant und ist gerade nach einer langen Verletzung zurueck.

alt, verletzungsanfällig ... wenn man interesse hätte, würde er schon hier spielen, im zuge des diegotransfers, juve wollte ihn uns andrehen

Salihovic hat mich in der letzten Saison stark beeindruckt.
Er war aus meiner Sicht einer der wenigen Hoffenheimer, der über die gesamte Saison konstante Leistungen gebracht hat.
Trotzdem gab es zwischenzeitlich zwischen ihm und Rangnick Probleme.

Nachdem sich Hoffenheim auch Franco Zuculini geholt hat, sehe ich die Position von Salihovic nicht unbedingt gestärkt.
Aus meiner Sicht wäre das der perfekte Rautenspieler (Halbposition), weil er auch defensiv den nötigen Biss hat, und offensiv schon alleine durch sein Auge Spiele entscheiden kann.

Nebenbei ist er aus meiner Sicht auch der beste Freistoßschütze der Liga.

Nachtrag: mir ist klar, dass diese Saison entgültig auf Quadrat umgestellt werden soll (wurde übrigens auch vor der letzten Saison getestet), aber ich denke, es wird auf eine Mischung (Raute/Quadrat) hinauslaufen...

Back