Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finds grad ehrlich gesagt ein bisschen scheiße, dass köln (!) mit maniche einen meiner wunschspieler fürs dm unter vertrag nimmt.... :wall:

maniche ist inzwischen ausgelutscht, wurde bei madrid nicht ohne grund rausgeworfen und war zuletzt ernsthaft als neuzugang bei ankaragücü !!! im gespräch :lol:

das mit appiah versteht wohl kein mensch.....war lang verletzt, vereinslos und hat immer noch ansprüche auf 5 mio. brutto, der spinnt doch. :wall:
er sollte bei uns nen leistungsbezogenen 2 jahresvertrag unterzeichnen und gut ist. ausserdem wollte ich noch den spieler vorsah von hoffe vorschlagen. defensiv für sein alter recht stark so finde ich und nach dem zucculini transfer wird er es noch schwieriger haben dort stamm zu werden. für geschatzte 3,8-4,5 zu realisieren.
simao von athen, r.elm von kalmar als auch asamoah von udine wären weitere alternativen, wobei asamoah nicht mehr realistisch erscheint, leider:zweifeln:

hab gerade gelesen, dass pele von porto an valladolid ausgeliehen wird. schade, hätte auch ne option sein können....oder vielleicht dann evtl. dzemaili vom fc turin....

Appiah sollte kein Thema sein, auch an Elm oder Maniche war Werder soweit ich weiß nie dran...
Denke dass ein Kringe realistischer wäre, da gab es immerhin schon mal Interesse...

Back