Keine Details bitteGibt es einen Grund für mich das stille Örtchen zu Gunsten des Fussballspiels zu verlassen?
Ich höre noch was davon aber hab nicht das Gefühl es würde sich lohnen, sich das anzuschauen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Details bitteGibt es einen Grund für mich das stille Örtchen zu Gunsten des Fussballspiels zu verlassen?
Ich höre noch was davon aber hab nicht das Gefühl es würde sich lohnen, sich das anzuschauen.

Hat Ducksch sich von Lücke anstecken lassen?Ohne Offensive heute?
HSV liegt zurück

Richtig, aber genau deshalb ist verkehrt, im Tor personell zu rochieren, bloß weil Keeper A Schwächen zeigt. Denn der zur #2 degradierte Keeper B wird nach dieser Rückstufung vermutlich auch nicht die Sicherheit in Person sein.
Fast wie gestern abend.Der Aufsteiger ( Rostock) macht das Spiel und Terodde die Tore für Hamburg.Wenn Dresden das Spiel macht und Ducksch 2 x trifft ist alles in Ordnung.
Die Gegentore vom HSV letzte Woche hätte Jiri mit der Kappe gefangen..Aber Zetti ist einfach ein Unsicherheitsfaktor meiner Meinung nach. An beiden Gegentoren hatte er meiner Meinung nach seinen Anteil. Pavel hat die letzten Jahre so einige hundertprozentige gehalten.
Der ist auch so ne Granate..Junge Junge der Jung...
Hätte, hätte, Fahrradkette. Dafür war Zetterer vor dem HSV-Spiel 3x in Folge ohne Gegentor, wann war das bei Pavlas zuletzt der Fall?Aber Zetti ist einfach ein Unsicherheitsfaktor meiner Meinung nach. An beiden Gegentoren hatte er meiner Meinung nach seinen Anteil. Pavel hat die letzten Jahre so einige hundertprozentige gehalten.
Dachte grade zur WahlDie ist in der Sonntagsruhe.
Der ist auch so ne Granate..