Spieltagsthread: Dynamo Dresden - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 13 36,1%
  • Unentschieden

Votes: 7 19,4%
  • Niederlage

Votes: 16 44,4%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Zetterer hat also den besseren Spielaufbau als Pavlenka, so so.
Ist jetzt schon das 3. Spiel in Folge, wo mir auch bewusst auffällt, dass da eigentlich kein Unterschied zu erkennen ist. Damit sehe ich keinen Grund mehr, Zetterer Pavlenka vorzuziehen, weil auf der Linie ist Pavlenka halt nun mal stärker.

Davon abgesehen glaube ich auch, dass diese unklare Torwartsituation eher zu einem Leistungsabfall bei Zetterer aufgrund von Unsicherheit führen dürfte als zu einer Leistungssteigerung. Ist halt (meiner Meinung nach) bei einem Torwart eine andere Situation als bei einem Feldspieler.

Gibt es einen Grund für mich das stille Örtchen zu Gunsten des Fussballspiels zu verlassen?
Ich höre noch was davon aber hab nicht das Gefühl es würde sich lohnen, sich das anzuschauen.

Davon abgesehen glaube ich auch, dass diese unklare Torwartsituation eher zu einem Leistungsabfall bei Zetterer aufgrund von Unsicherheit führen dürfte als zu einer Leistungssteigerung. Ist halt (meiner Meinung nach) bei einem Torwart eine andere Situation als bei einem Feldspieler.

Richtig, aber genau deshalb ist verkehrt, im Tor personell zu rochieren, bloß weil Keeper A Schwächen zeigt. Denn der zur #2 degradierte Keeper B wird nach dieser Rückstufung vermutlich auch nicht die Sicherheit in Person sein.

Back