Das kannst Du mir nicht antun.
Machen wir es doch so. Du stirbst an Tag 1, aber Du erfährst es vorher nicht. So haben wir alle etwas gewonnen.![]()
Was hab ich denn gewonnen? :eek:
Püh...nur wenn Greggi dann in der Nacht stirbt !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst Du mir nicht antun.
Machen wir es doch so. Du stirbst an Tag 1, aber Du erfährst es vorher nicht. So haben wir alle etwas gewonnen.![]()
Spaßiger? Und deswegen haste mir erst versucht ein schlechtes Gewissen einzureden, tse tse![]()

Wieso versucht? Ist mir doch gelungen.![]()
Der Witz war gut. Definitiv nicht. Ich habs genossen :grinsen:Der Witz war gut.
Definitiv nicht. Ich habs genossen :grinsen:
Das ist ein Kriterium, das alle meine Witze erfüllen. Nicht umsonst gilt "Made by Gregorij Ovtopik" als absolutes Qualitätsmerkmal auf dem internationalen Witzemarkt. :grinsen:
:eek: :wild:
Und jetzt hör auf hier rumzuspammen!

Was hab ich denn gewonnen? :eek:
Püh...nur wenn Greggi dann in der Nacht stirbt !
Deal! :applaus:

Hey, nicht böse sein, Shorty.
Irgendwie müssen wir uns ja vor dir schützen. Hast Du nen besseren Vorschlag als die Exekution? Ich höre.![]()
und ich gütiges Mädel hab dich leben gelassen
Also nenene. Herzlos seid ihr.Hey, nicht böse sein, Shorty.
Irgendwie müssen wir uns ja vor dir schützen. Hast Du nen besseren Vorschlag als die Exekution? Ich höre.![]()
)) Engelchen *hände zusammen falt* Ich kann durchhaus nett zu euch sein ! So, jetzt hab ichs dir aber gegeben

Deine Doppelpoststrategie verwirrt mich gerade...
Ich brauche erstmal nen Kaffee.![]()
Ja mei, keine Lust zu editieren. Nu haste nichts mehr zu sagen, höhö 

Nun, was sagst Du zu meinem Angebot? Besser wird es nicht mehr.![]()

Deine Doppelpoststrategie verwirrt mich gerade...
Ich brauche erstmal nen Kaffee.
Edit: So, ich habs. Wenn Du mir bei Deine Mafioso-Ehre versprichst, dass Du die braven Bürger nicht mehr hintergehen wirst, darfst Du länger leben. Wie lange verrate ich aber nicht.![]()
Kommt drauf an, wa lol.

Worauf kommt es an? Mehr Info gibts nicht.
Wenn Du dann irgendwann mal alleine hier im Thread rumspringst und Dir niemand mehr antwortet, weißt Du, warum.
So ne perfekte Hinrichtung will schließlich ausgiebig geplant sein.![]()

Ich würde Dir ja glauben, aber aus Fehlern lernt man.
Du solltest schonmal Dein Testament machen.
Am besten, Du setzt mich präventiv als neuen BM ein, falls Du zu Beginn gewählt werden solltest.
Ich verspreche Dir dann auch, Deinen letzten Willen umzusetzen, sofern er nicht meinen Zielen widerspricht.![]()
Vergiss es :wild: Du kriegst nie wieder Informationen etc von mir !