Fanspalterei? Ich? Nee!! Bin doch nicht bei den Ultras.
Ich wollte darauf hinaus, dass man als Fan null Einfluss haben darf auf das, was innerhalb der Vereins läuft. Der Verein gibt vor. Als Mitglied bin ich mitten drin und kann gestalten; als Fan ohne Mitgliedschaft "nur", aber
gern gesehener, Gast.
Es hilft aber dieses: Si fueris Romae, Romano vivito more! Frei übersetzt: Wenn du im Weserstadion bist, lass Dir das Bier schmecken!
Sehe ich anders, aber egal!!!
Wenn man als Fan unzufrieden ist, darf man auch seine Meinung dazu sagen, wie ich finde!!!
Es hätte im ruhigen Bremen ruhig mehr Protest geben können.
Wenn man aber viele Mitglieder so sieht, scheinen die meisten anders zu denken!
Und schwupps...! Sind wir wieder am Anfang!
Es wurden bei einer der wichtigsten MV nur knapp über 600 Stimmen abgegeben.
Gemessen an der Situation finde ich es wenig.
Klar sind auch viele der stimmberechtigten Mitglieder nicht vor Ort gewesen (Gründe? Entfernung. Zeitpunkt....), aber ich weiß nicht, ob man technisch die Möglichkeit hätte, auch Leute abstimmen zu lassen, die nicht bei der Veranstaltung anwesend waren.
Es würde mich interessieren, wie die Stimmen nach Altersgruppen abgegeben wurden.
Dass ein HHG noch gelobt wurde, und "als guter Präsident bezeichnet wurde", irritiert mich schon.
Auch er war ein Gesicht des Abstiegs.... Auch er saß nach Heidenheim bei der Pressekonferenz auf dem Podium, nach "dem großen Steine umdrehen"...
Zu Bode, Filbry und Baumann wurde genug gesagt. Die kamen sehr glimpflich davon.... Was Kritik angeht.
Man muß sehen, was der neue AR macht. Neue Besen kehren erstmal gut....
Ohne jetzt groß davon auszugehen, dass Köpfe rollen werden.... (das glaube ich leider nicht), aber vielleicht wird es ja doch professioneller