Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gutes Omen für die Italiener.Für Messi freut es mich, dass er auf seine "alten Tage" mit der Albiceleste holt, auch wenn ich kein Fan das argentinischen Fußballs bin.
Für Messi freut es mich, dass er auf seine "alten Tage" mit der Albiceleste holt, auch wenn ich kein Fan das argentinischen Fußballs bin.

Endstand LVA 1 - GER 3, LL Mai 90 Minuten durchgespielt, eher unauffällig. 2. Hälfte sehr zähes Kaugummi nach dem frühen 1-3.EM-Qualifikation der U21, Lettland - Deutschland, heute um 18:15 Uhr; im Kader u.a. Luca Plogmann, Lars Lukas Mai und Jean-Manuel Mbom.
Übertragung auf Po Sieben Maxx und ran.de.
LL Mai in der S11.
Ich finde es suspekt, dass die brasilianischen Behörden, die für rigorose Corona-Maßnahmen bisher nicht bekannt waren, ausgerechnet bei einem Fußballspiel gegen den Erzrivalen Argentinien dermaßen hart durchgreifen. Nachtigall, ick hör dir trapsen...Unglaublich. Da steckt offensichtlich jemandem das Copa-Finale noch ordentlich in den Knochen. Ich denke Argentinien ist hier klar in der Schuld und wird am grünen Tisch verlieren, aber entspannt drei Tage zu warten und dann während des Spiels die Spieler raus zu ziehen?! Da kann ich als recht- und ordnungsliebende deutsche Kartoffel doch mal wieder nur überheblich schmunzelnd nach Brasilien schauen.