Sollte der türkische Verband die gleiche Zahlungsmoral haben wie einige seiner Vereine, wäre SK wahrscheinlich nur 6 Monate weg.Wäre ein herber Verlust für die Nachwuchsförderung beim DFB

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte der türkische Verband die gleiche Zahlungsmoral haben wie einige seiner Vereine, wäre SK wahrscheinlich nur 6 Monate weg.Wäre ein herber Verlust für die Nachwuchsförderung beim DFB

Kuntz scheint damit vermutlich umgehen zu können, den er spielte ja 1 Jahr bei BesiktasSollte der türkische Verband die gleiche Zahlungsmoral haben wie einige seiner Vereine, wäre SK wahrscheinlich nur 6 Monate weg.![]()
1995/96 - vermutlich waren das andere (solidere) Zeiten.1 Jahr bei Besiktas

Ist schon qualitativ was anderes als EM oder Copa America....Die Spiele (einschließlich des gerade laufenden Finales), die ich vom Afrika Cup gesehen habe, reißen mich nicht gerade vom Hocker.
Passender fände ich, Russland auf nahezu allen Ebenen vom 'Westen' zu isolieren, daher: Sofortiger Ausschluss aller russischen Mannschaften von allen (mindestens europäischen) Wettbewerben, nicht nur im Fußball.Schweden, Tschechien und Polen wollen nicht zu den WM-Playoffs nach Russland.
https://www.kicker.de/wm-play-offs-...ien-wollen-nicht-nach-russland-891609/artikel
Ob die FIFA das Rückgrat hat, Russland die Playoffs zu entziehen?
...und sofortige Ausweisung der russischen Oligarchen, z.B. aus London.Passender fände ich, Russland auf nahezu allen Ebenen vom 'Westen' zu isolieren, daher: Sofortiger Ausschluss aller russischen Mannschaften von allen (mindestens europäischen) Wettbewerben, nicht nur im Fußball.
FIFA schließt Russland wohl aus.
Quelle: Nachrichten n-tv
Beim Spiegel nun auch: Ausschluss von den Wettbewerben bei FIFA und UEFA

Ja. Aber schon komisch. Mbom wurde nachnomminiert dachte ich.U21 (EM-Quali) in Aachen gegen Lettland, leider ohne direkte Bremer Beteiligung.