Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Argentinien gewinnt die Copa America durch ein 1:0 Sieg über Brasilien.
Argentinien hat zum 15. Mal die Copa America gewonnen und zieht als Rekordsieger mit Uruguay gleich.

Spiel Brasilien gg Argentinien derzeit unterbrochen.
Keiner weiß anscheinend wieso.
:denk:

OK.
Vier Argentinier wurden kurz vor dem Spiel in Quarantäne geschickt, drei standen aber auf dem Platz...

Unglaublich. Da steckt offensichtlich jemandem das Copa-Finale noch ordentlich in den Knochen. Ich denke Argentinien ist hier klar in der Schuld und wird am grünen Tisch verlieren, aber entspannt drei Tage zu warten und dann während des Spiels die Spieler raus zu ziehen?! Da kann ich als recht- und ordnungsliebende deutsche Kartoffel doch mal wieder nur überheblich schmunzelnd nach Brasilien schauen.

Unglaublich. Da steckt offensichtlich jemandem das Copa-Finale noch ordentlich in den Knochen. Ich denke Argentinien ist hier klar in der Schuld und wird am grünen Tisch verlieren, aber entspannt drei Tage zu warten und dann während des Spiels die Spieler raus zu ziehen?! Da kann ich als recht- und ordnungsliebende deutsche Kartoffel doch mal wieder nur überheblich schmunzelnd nach Brasilien schauen.
Ich finde es suspekt, dass die brasilianischen Behörden, die für rigorose Corona-Maßnahmen bisher nicht bekannt waren, ausgerechnet bei einem Fußballspiel gegen den Erzrivalen Argentinien dermaßen hart durchgreifen. Nachtigall, ick hör dir trapsen...

Back