Endlich mal wieder echter Werder-Fußball, Duksch und Dinkici sei Dank 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Endlich mal wieder echter Werder-Fußball, Duksch und Dinkici sei Dank 

Erstmal Schritt für Schritt sich alles erarbeiten. Sich stabilisieren, Liga dominieren und Aufsteigen. Dann kann man über eine neue Aera nachdenken. Werder gehört nach Europa, alles Andere ist Kleinmachen und ohne Visionwenn es so weiter geht oder noch besser wird werden wir in zwei jahren die cl gewinnen![]()

Wir sind nicht der Hwenn es so weiter geht oder noch besser wird werden wir in zwei jahren die cl gewinnen![]()
VSo ist Fußball...Kann Lücke eigentlich damit leben künftig zu meist nur von der Bank zu kommen?

Die ganze Mannschaft hat heute bockstark geackert, was für eine geile zweite Halbzeit, starke Vorstellung von allen.Endlich mal wieder echter Werder-Fußball, Duksch und Dinkici sei Dank
![]()

Fazit
Habe nach dem Spiel in Karlsruhe geschrieben, dass ich mir um das Sportliche weniger Sorgen mache, weil dort schon eine andere Mentalität gesehen hat. Böse ausgedrückt: die Abgänge haben uns gut getan. Duksch ist definitiv eine Verstärkung, auch wenn er selbst doch einiges hat liegen hat lassen.
Dinkci hat großes Potenzial einer meiner Lieblinge zu werden, wenn er so weiter macht. Groß wusste auch zu überzeugen. Insgesamt wirkt es alles viel stimmiger. Das wirkte heute eben wie eine Mannschaft. Kein Ball wurde verloren gegeben. Alles sind füreinander gelaufen. Das ist es was es braucht.
Natürlich gibt es bei uns auch noch einiges zu verbessern. In erster Linie wohl die Chancenverwertung. Aber auch das Passspiel kann eben noch präziser werden. Wobei man sagen muss und dies meine ich positiv: wir suchen mehr Risiko im Spiel nach vorne und da geht dann eben mal auch ein pass daneben. Wichtig ist eben dann auch weiter machen und dem Ball hinterher.
Heute bin ich wirklich zufrieden. Sehe uns auch weiterhin nicht als Aufstiegskandidat, auch wenn in dieser Liga vieles möglich ist. Aber das kann eine insgesamt ordentlich Saison werden.
Jetzt gilt es neben dem Platz alles in Ordnung zu bringen. Wirtschaftlich bleiben die Sorgen!
Aber das soll die Freude heute auch nicht trüben. Danke an die Jungs für das heutige Spiel. Es tat meiner Werderseele sehr gut!
Vor allem steht man nicht mehr a la Kohfeldt mit 11 Mann tief in der eigenen Hälfte.Das hat heute Spaß gemacht!
Auch wenn noch nicht alles klappt, wir fighten, haben gute Ideen nach vorne, endlich einen Stürmer der netzt, gerne weiter so.
Glückwunsch, Jungs.
Was ich jetzt so in der Zusammenfassung sehe hat Hansa gut angefangenHeimsieg!!!
Rostock war ein dankbarer Gegner zum richtigen Zeitpunkt.