Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Heimsieg (Endlich wieder mal)

Votes: 26 83,9%
  • Unentschieden (Naja, muss nicht sein)

Votes: 4 12,9%
  • Heimniederlage (Nicht schon wieder)

Votes: 1 3,2%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Leider wegen Arbeit erst ab der 60.Minute dabei gewesen. Sah aus wie Fussball und machte Spaß!
Sinnvolle Verstärkungen.
Wäre Ducksch in Karlsruhe dabei gewesen, hätten wir da gewonnen.
Sportlich auf dem richtigen Weg, würde ich sagen.
Schön.... Heimsieg! Hatte man lange nicht mehr gesehen!
Kann man zufrieden sein. :beer:

Fazit

Habe nach dem Spiel in Karlsruhe geschrieben, dass ich mir um das Sportliche weniger Sorgen mache, weil dort schon eine andere Mentalität gesehen hat. Böse ausgedrückt: die Abgänge haben uns gut getan. Duksch ist definitiv eine Verstärkung, auch wenn er selbst doch einiges hat liegen hat lassen.
Dinkci hat großes Potenzial einer meiner Lieblinge zu werden, wenn er so weiter macht. Groß wusste auch zu überzeugen. Insgesamt wirkt es alles viel stimmiger. Das wirkte heute eben wie eine Mannschaft. Kein Ball wurde verloren gegeben. Alles sind füreinander gelaufen. Das ist es was es braucht.
Natürlich gibt es bei uns auch noch einiges zu verbessern. In erster Linie wohl die Chancenverwertung. Aber auch das Passspiel kann eben noch präziser werden. Wobei man sagen muss und dies meine ich positiv: wir suchen mehr Risiko im Spiel nach vorne und da geht dann eben mal auch ein pass daneben. Wichtig ist eben dann auch weiter machen und dem Ball hinterher.
Heute bin ich wirklich zufrieden. Sehe uns auch weiterhin nicht als Aufstiegskandidat, auch wenn in dieser Liga vieles möglich ist. Aber das kann eine insgesamt ordentlich Saison werden.
Jetzt gilt es neben dem Platz alles in Ordnung zu bringen. Wirtschaftlich bleiben die Sorgen!

Aber das soll die Freude heute auch nicht trüben. Danke an die Jungs für das heutige Spiel. Es tat meiner Werderseele sehr gut!

Das hat endlich mal wieder Spaß gemacht.Ohne die" Lustlosen".Sah gegen KSC schon gut aus,heute kamen die Tore dazu.Die jungen harmonieren immer besser,Schmidt und Schmit,Verteidigung stand,Torwartproblem haben wir auch nicht,vorne einen Knipser.Hoffe,das Assale auch einschlägt,in den Videos sieht man das er was kann,schnell,trickreich..Bittencourt hätten wir auch noch für die rechte Seite..Jetzt die nächsten Wochen einspielen..Klar,es war " nur " Rostock,aber so ein Spiel wie heute tut sooo gut nach 2 Jahren Kohlfeldt Antifußball..:wdance:

Seit heute sehe ich uns erstmals nicht als akuten Abstiegskandidaten.....

Aber ja, ich sehe das Glas auch immer zwischen halb und komplett leer. Liegt wohl an meinem Durst

Fazit

Habe nach dem Spiel in Karlsruhe geschrieben, dass ich mir um das Sportliche weniger Sorgen mache, weil dort schon eine andere Mentalität gesehen hat. Böse ausgedrückt: die Abgänge haben uns gut getan. Duksch ist definitiv eine Verstärkung, auch wenn er selbst doch einiges hat liegen hat lassen.
Dinkci hat großes Potenzial einer meiner Lieblinge zu werden, wenn er so weiter macht. Groß wusste auch zu überzeugen. Insgesamt wirkt es alles viel stimmiger. Das wirkte heute eben wie eine Mannschaft. Kein Ball wurde verloren gegeben. Alles sind füreinander gelaufen. Das ist es was es braucht.
Natürlich gibt es bei uns auch noch einiges zu verbessern. In erster Linie wohl die Chancenverwertung. Aber auch das Passspiel kann eben noch präziser werden. Wobei man sagen muss und dies meine ich positiv: wir suchen mehr Risiko im Spiel nach vorne und da geht dann eben mal auch ein pass daneben. Wichtig ist eben dann auch weiter machen und dem Ball hinterher.
Heute bin ich wirklich zufrieden. Sehe uns auch weiterhin nicht als Aufstiegskandidat, auch wenn in dieser Liga vieles möglich ist. Aber das kann eine insgesamt ordentlich Saison werden.
Jetzt gilt es neben dem Platz alles in Ordnung zu bringen. Wirtschaftlich bleiben die Sorgen!

Aber das soll die Freude heute auch nicht trüben. Danke an die Jungs für das heutige Spiel. Es tat meiner Werderseele sehr gut!

Das hat heute Spaß gemacht!
Auch wenn noch nicht alles klappt, wir fighten, haben gute Ideen nach vorne, endlich einen Stürmer der netzt, gerne weiter so.

Glückwunsch, Jungs.
Vor allem steht man nicht mehr a la Kohfeldt mit 11 Mann tief in der eigenen Hälfte.
Es wird Fussball gespielt und es verursacht keine Magenschmerzen, es anzuschauen.

Klar, es ist 2. Liga und gegen einen Aufsteiger, ABER was durch die jetzige Aggressivität, dem Pass- und Aufbauspiel für jeden klar sein sollte:
Werder hat sich mind. ein Jahr zu spät von unwürdigen Spielern wie Eggestein, Osako, Sargent (was Leute in dem sehen werde ich nie kapieren) und Rashica (der letzten Saison) getrennt. Dazu kommt eine unfassbare Graupe wie Selke. Diese "Spieler" haben Werder auf dem Platz in jeder einzelnen Situation, in der sie zum 12. Mal in Folge den Ball nicht annehmen, über 5m zum eigenen Mann bringen oder aus 10m im Tor unterbringen konnten zerstört und in die 2. Liga geführt! Mit freundlicher Unterstützung eines Baumanns, der sie nicht vom Hof gejagt hat und Kohfeldt, der in ihnen was gesehen hat, das er exklusiv hatte! Einen Sargent kann jeder Drittligastürmer erstzen. Ein Eggestein sollte Langläufer werden. Ein Osako sollte lieber Tennis- oder Schachspieler werden. Ein Selke... ach Selke, diese größte Wurst der Fußballgeschichte ist es eigentlich gar nicht mehr wert erwähnt zu werden.

Man hat all diese Graupen ein Jahr zu spät vom Hof gejagt und somit den Abstieg herbeigeführt. Diese Untätigkeit werde ich FB NIEMALS verzeihen! Selbst wenn er jetzt noch 3 Top-Transfers hinbekommt!

Back