Aufstellungen und Tipps

Für vernünftige Plätze zahlen wir auch vernünftige Preise :klatsch: aber das ist bei euch ja nicht der Fall.
Selbst der Anblick vom Weserstadion ist wunderbar. Verstehe jetzt wieso man vor dem Stadion verweilen möchte. :rolleyes:
Denk an deinen Regenschirm und eine gute Jacke, wird wohl regnen und recht kalt sein. :trost:
Trotzdem viel Spass.
Lassen wir uns überraschen wie es Sonntag ausgeht :top:

Um sich dran zu gewöhnen.:happy:

Wir werden aber nicht zu Hause bleiben. Komischerweise klappt es ja bei Anderen auch mit den Eintrittspreisen, nur bei euch nicht. Aber gut, finanziell seid ihr eben auch sehr gebeutelt.

Ja diese Nachrichten kann man jetzt posten wie man möchte, die kann ich über 95% aller Vereine raus suchen. Ich fahr mit meinem Sohn zu jedem Spiel, ob auswärts oder zu Hause und bisher musste ich mir nie Sorgen machen.

Wir sind genau wie bei allen anderen Vereinen auch nicht nur Chaoten, oder wie es hier hieß volltätowierte Glatzen. Es gibt in jedem Verein Leute, die vielleicht zu Hause bleiben sollten.
Kann gar nicht aufschreiben wie oft man schon seine Daten bei den Bullen angeben musste, obwohl man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war. Als wenn wir alles nur Krawallmacher sind und ihr die Artigen :D

Schon sympathisch....

Anfang 4-3-3

--- 20 Schmid ------ 7 Duksch ------- 43 Dinkci ---
--------------------------------------------------------------
------------ 22 Schmidt ------------- 23 Rapp---------
-----------------------------36 Groß-----------------------
---3 Jung-----32 Friedl---13 Veljkovic---27--Agu---
----------------------------30 Zetterer--------------------

Wie toll ne Startelf ohne Luecke so aussehen kann :love:

Am Besten knallt der MD gleich zwei rein, einer der Schmid(-t)s trifft auch, und wird dann ausgewechselt in der 70. oder so, dafuer dann Luecke wieder rein - und dann rennt und dribbelt der ne richtig geile Bude ins Tor - der Brustloeser :schal:

:trommel:

Back